Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #191

    Ich war gestern das erste Mal unfreiwillig "im Gelände".
    Bin einen Feldweg entlang, der auf einmal in Wiese überging.
    Laut Navi sollte die Wiese aber nach 10 m wieder in einen asphaltierten Weg übergehen. Pustekuchen!
    Ich hatte die Wiese erfolgreich durchquert, und erst in der Kurve sah ich, dass es steil bergauf ging und alles immer noch weiche Weise war.
    Für mich als Newbee beim Thema Geländefahren unmachbar, also "im Sumpf" gewendet, dabei bis über die Knöchel im Matsch gesteckt, und nach schweßtreibenden 5 Minuten für das Umdrehmanöver im Schlamm und 1m Schwung den Sumpf ein zweites mal durchquert und den Feldweg wieder hoch.
    Mit meiner alten Maschine, grob selbes Gewicht, hätte ich das niemals geschafft... oben dann ab zur Tanke, Tank füllen und nebenan in der Waschstraße die Erdklumpen entfernen ;)

  • #192

    raso


    bin gebürtiger freiburgen.. in breisach aufgewachsen...
    da geht mir das herz auf.


    wenn ich im sommer mal die eltern besuche werd ich die "kleine" auch durch den kaiserstuhl jagen...

  • #193

    thmz



    [emoji106][emoji106][emoji106]sag bescheid dann jag ich mit [emoji12][emoji12][emoji39]



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #194


    Die Idee hatten wohl schon andere :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #195



    Grööööööhl. 1:0 für Andreas. Hahahahahaha

  • #197



    Wo ist das genau? Sieht toll aus!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #198

    Hallo Markus


    Das ist in Oberbergen am Kaiserstuhl auf dem Texaspass K4922 in Richtung Kiechlingsbergen


    Gruß Ralf



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #200

    TAXT: Sehr eindrucksvolle Fotos!
    Ohne das als negativ bewertet wissen zu wollen: Da hast du aber sicher noch am PC nachbearbeitet, oder hat das Deine Kamera-Software so ausgespuckt?
    ...............
    Das hier von Beat gefällt mir auch gut.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!