Beiträge von HaraldS50

Würd ich auch machen :evil: ... schon damit es dann als Schmerzensgeld ein T-Shirt oder sowas gibt 8-) Rein Formal-Jusistisch ist da aber nicht viel zu wollen, wenn im Vertrag kein Termin zugesagt ist. Was da mal im Liefersystem angezeigt wurde ist nicht relevant. Was steht denn in deinem Kaufvertrag?

Bei mir stand: Ende 2015 in der Vorbestellung 8-) und dann war Sie Ende Januar da :lol: aber eigentlich habe ich nie einen richtigen Kaufvertrag unterschrieben. Wollte zwar, aber mein :mrgreen: war schlau genug sich darauf nicht einzulassen.

Bei der 120tkm Inspektion wird der Motor mal zerlegt. Dauert halt :lol:

Alos bei mir hat der TKC70 weniger Höhenschlag als der D610. Ist aber wohl individuell. Hab mal gefagt. Monteur meint bei Speichenfelgen ist mit Wuchten Höhenschlag nie 100% weg zu griegen. Kommt immer drauf an, wie der Reifen grad passt. eventuell hilft Drehen auf der Felge, ist aber Glückssache und natürlich Aufwand.

War aber bei der XRV auch nicht viel besser :roll: Spielt aber auf Schotter praktisch keine Rolle :lol:

Kapittel D610 abgeschlossen. 4400km vorne nicht mehr so doll. Hinten wären wohl noch 600km gegangen.

So schlecht war er jetzt nicht, anber für ne Enduo einfach zu wenig Profil.

Dachte ich mach mal ne Thread auf 8-) Sind seit Heute drauf.

Zuerst wollte ich ja wenden und reklamieren. Meine Fresse, so ein Gewackel auf dem Vorderrad hab ich noch nicht erlebt. Beim Losfahren wie auf ner Eisplatte. Keinerlei Lenk-Impuls-Reaktion vorne. Leichtes Wackelln am Lenkerende und der Lenker schwingt ohne, dass sich unten irgend was tut, Schon bei leichter Bechleunigung keine Führung mehr vorne :roll:

Also 1.: 2,5 Bar vorne wie Continental wohle vorschlägt sind Blödsinn oder ein Druckfehler. 2,2-2,3 Maximum würde ich vorschlagen! 2,7 Hinten sind ok.

Aber nach 80km alles gut :lol: Jetzt fährt Sie fast wie die Alte und ne richtige Enduro und nicht mehr wie ein Sport-Tourer mit Komfort-Fahrwerk. Läst sich super drücken und abkippen und ignoriert Spurrillen fast völlig. Allerdings muss man wohl etwas weiter Richtung Tank und aktiver fahren (was ja auch Spass machen kann 8-) ). So gemütlich GS-like dahingleiten ist nicht so prickelnd. Er will wissen, wo es hingehen soll. Ach ja, Höhenschlag ist auch weg.

Nass war noch nicht...schau mer mal.

PS: Wer von ner Strassenmaschine auf die AT umgestiegen ist und schon mit der Werksbereifung mit dem 21'iger 'nicht so glücklich' ist und sowieso nur Strasse fährt...der sollte eventuell Abstand nehmen. Fährt sich schon anders. :icon-geek: