Beiträge von HaraldS50

Ja neee, hab ja schon geschrieben. Zum Lenker ist die Verkleidung im Weg (wenn man es nicht freiluft am Tank langlegen will). Ging jetzt um die Frage ob man ein Loch bohren muss. Ausserdem haben die Navis keine 12V. Der Spannungswandler muss ja auch no irgenwo hin (zB in die Verkleidung 8-) ). Dafür gibt es USB Buchsen oder Adapter für die 12V Buchsen. Da muss Du etwas Geduld aufbringen :icon-geek:

Also ich hab das Kabel von der Batterie unter den Sitz gekriegt ohne Löcher zu bohren. Ging sogar ohne die Batterie auszubauen. Hab nur die beiten Schrauben an den Kontakten rausgedreht.

PS: Mein Navi läuft 4 Stunden auf Akku.

Theoretisch ja, praktisch geht der USB Stecker nicht rein, da die Halterung davor ist (ohne was weg zu schleifen >>> Drehmel).

Das Kabel mit den 2 Pins vom beiliegenden Kabelbaum wird fest mit der Halterung verbunden, bevor man die RM-Platte festschraubt, was dazu führt, dass man, wenn mann die RAM-Mount-Platte abschrauben muss, wenn man die Halterung nicht auf Dauer am Motorrad lassen will (was ich nun mal nich mag!)

Bin kein Profi, aber zum Schweissen werden da Chemikalien eingesetzt. Wenn man dann nicht sauber reinigt, hällt der Lack nicht. ISt nicht schlimm und kein Rost, aber HONDA sollte es instandsetzen und den Lack flicken. Am Rahmen bastelt man (erst mal) nicht selber rum 8-)

Nein 8-)

Man kommt zwar unter dem Tank vorbei (hinter den abnehmbaren Plastik-Teil) , aber dann durch die Verkleidung geht ohne schrauben wohl nicht.

Ich warte bis Donnerstag. Da kommt der Trippi ran und ich werde dabei stehen und meine 'Privat-Kabel' schnell mit rein schmuggeln :lol:

Meine Bestelliste stammt von Mitte Dezember :evil: und mein :mrgreen: , der sonst eigentlich eine guten Draht hat, hat inzwischen (nicht nur für CRF) eine LKW-Ladung offener Bestellungen ohne eine Aussage, wann mit etwas zu rechnen ist (und ich nerve einmal pro Woche). :roll: Mit dem normalen 'kann ja mal passieren' ist das eigenlich nicht mehr zu erklären. :?

Nu ja, Schweissnähte sind etwas Korrosionsgefährdet und da hat eventuell jemand nicht genug Zeit gehabt suaber zu arbeiten.

Ich würd's schon reklamieren bevor es sich ausdehnt. Sollte man etwas entrosten (Rostumwandler) und dann überlackieren. Alles andere ist am Rahmen eigenlich unzulässig.

Die scheinen diese Jahr ja so gut wie nix mehr hin zu kriegen. Wurden die an einen Investor verkauft, der jetzt alle guten 'zu teuren' Leute und Zulieferer vergrault hat? Macht irgenwie den Eindruck als ob so ein 'Senior Lopez' da zugeschlagen hat :evil: Wäre ja nicht der erste deutsche Mittelständler, der kaputt gemanaged wird. 8-)

So...nachdem um 1 der Regen endlich weg war hab ich noch schnell 200km getestet :lol: .

Luftrduck vorne von 1,8 wieder auf 2,0 erhöht. Reagiert jetzt wieder etwas leichtgängiger ist aber immernoch stabil genug um Vertrauen zu erzeugen. Auch Sepentinen und enge Wechsel sind kein Problem damit. Auch mein Erzfeind, der Keisverkehr, den der D610 gar nicht mochte, bin ich Heute leicht gefahren. Habe extra mal ne Ehrenrunde gedreht, ohne dass ich korrigieren musste 8-)

Richtig Nass was es jetzt noch nicht, aber feuchte und dreckige Passagen waren kein Problem. Auch die Dämpfung ist besser als beim D610. Allerdings ist die Fuhre jetz 1-2cm höher :roll: Nu ja, dass gibt sich dann ja wieder ;)