Beiträge von HaraldS50

An den Spitzen (die da nach vorne gehen) sind auf der Innenseite Gewinde. Überlege jetzt wozu die da sind?

HONDA-Koffersystem? Hat schon jemand eine sinnvolle Nutzung gefunden? Überlege da verschiedene Optionen: :lol:

1. Kamera-Halterung
    2. Öse/Karabiner für Gepäck-Spannriemen
    3. Öltank für Kettenöler
    4. ....

Aber eigentlich.....wollte ich die Soziusrasten ja eh abschrauben 8-)

Klar gibt es 2 Sorten 8-) 1. die die funktionieren und 2. die die beim Einbau ruiniert wurden :twisted:

:o Hab Meine noch nicht zerlegt und daher den Überblich verloren...daher eine Frage:

Wenn HONDA-Griffheizung, 12V-Buchse und Trippmaster verbaut werden, ist dann noch ein Blind-Stecker frei, oder ist dann alles belegt?

Ich will noch ein paar andere Teile verbauen (Spannungsanzeige, USB-Buchse,...) und überlege ob ich da jetzt noch einen freien Stecker nutzen kann oder Quetschverbinder beschaffen muss 8-) . Oder gibt es ein Y-Stück, das man in den Kabelbaum integrieren kann?

Die Strammheit hängt von der Kraft meiner Finger beim Festschrauben ab :lol: Aber ohne Gelenk sind die Ram-Mounts ziemlich stabil.

Und ja: Mit 2cm Erhöhung und großem 'Knochen' ist der Schlüssel erreichbar. :ugeek: Auf Photo 1 sieht man ja das Zündschloss.

Na ja, GS....das ist wie FCB. Da gibt es ja auch in Hamburg mehr Fans als der HSV hat. Opportunisten halt. Will ich so jemand als FCK-Fan? Kann ich drauf verzichten! Würd ich an Stelle der Hamburger bei Flut wo festbinden...aber das ist ja inhuman :? Wo war ich nochmal? GS ist ein tolles Motorrad. Es sei Ihnen gegönnt. :ugeek:

Nägel? Den Bohrer den Ich in Pakistan eingesammelt habe hab ich als Suvenier mitgenommen. Da war nix mehr zu flicken. Was für ein Zufall...200m nach der Stelle war die 'Strasse der Reifenhändler' 8-) Schläuche für ne XT hatten die aber nur 'ungefähr' passend :lol: Aber was macht man, wenn der Versorgungsbus 200km weiter hintern auf ner Brücke festsitzt. :? Da muus halt 'ungefähr' ohne EU-ABE reichen :o