Beiträge von HaraldS50

Also Moment! Die SP2 ist EINDEUTIG die Schönste und Schnellste!

Ok, sch****** im Gelände :lol: Aber wer will schon mit ner schönen Frau ins Gelände? Mücken, Flöhe,Butegel....IIIIIGIT...

Ich glaube ich schweife ab :roll:

Kurzhubige V2 ???? Klar... :lol: Sowas hab ich im Angebot :icon-geek:

[attachment=0]12080161_10153682515991913_1356542828968540677_o.jpg[/attachment]

Hammer letztes WE von der Decke geholt. Ab 1.4. wieder 'On the Road'.

:mrgreen:

Wieso Kritik? Ich seh da keine Kritik. Unnötig is doch keine Kritik :ugeek: Und diskussionen über nicht vorhandene Leisund sind IMMER unnötig! 8-) Ausser vielleicht in einem Supersportler-Forum.

Jaaaa...hab damals beide Versionen probe gefahren. Schalter unmöglich, die DCT war ok, bis auf die Schmärzen in den Handgelenken 8-) Ein Glück! das hat mir wohl das Leben gerettet :? das mit dem Hirn einschalten, klappt bei mir leider nicht so...das gute Stück hatte grade 80km auf der Uhr und Ich 220 drauf (auf Landstrasse) beim Test des DCT. :lol: Sowas is nix für Genussfahrer, wie mich :D Bleib lieber bei meiner gemtlichen CB1300SA :P

Ok...würd ich auch...mit der SP2...dann wär definitiv ein Zylinder kapput!!! 6er? Das geht unter 140 nicht! :lol:

Ah....falsche Forum....ganz ruhig beiben. Ich kenne Leute die im Sozius-Betrieb 12000km mit nem PP auf der CB1300 schaffen (ohne zu schleichen)...ich schaff da alleine grad mal 6tkm (ohne Renn-Trim). Das entscheidende ist das was drauf sitzt und was 'normal' ist! :ugeek:

Bin noch unentschlossen und meine Pläne für Spezialanfertigung gestalten sich als etwas kompliziert :roll: , daher wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen. Insbesonder die Abmessungen der vorhanden Angebote würden mich interessieren. Wie weit stehen die denn über das Kunstoffheck über? Ist auf den Photos der Hersteller nicht so gut zu erkennen. Könnt Ihr mal schnell in die Garage gehn und messen? :mrgreen: