Etwas wenig Leistung!

Wieso Kritik? Ich seh da keine Kritik. Unnötig is doch keine Kritik :ugeek: Und diskussionen über nicht vorhandene Leisund sind IMMER unnötig! 8-) Ausser vielleicht in einem Supersportler-Forum.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Ein besorgter Bürger.. na herzlichen Glückwunsch. :roll:

Zur Sache: Die kurzhubigen V2s, die hier als Gegenbeispiel angeführt wurden sind in einer Reiseenduro völlig fehl am Platze. Und zum Heizen wurde ich wohl auch eher die Fraktion in orange empfehlen.

Kurzhubige V2 ???? Klar... :lol: Sowas hab ich im Angebot :icon-geek:

[attachment=0]12080161_10153682515991913_1356542828968540677_o.jpg[/attachment]

Hammer letztes WE von der Decke geholt. Ab 1.4. wieder 'On the Road'.

:mrgreen:

......Leute, Leute, ist doch Wahr was der Junge sagt, ein bisschen mehr Selbstbewustsein würde hier schon seine Berechtingung finden Von der Leistung ist sie etwas flach auf der Brust, stimmt! Aber Sie ist die Schönste, läßt sich am geilsten bewegen und hat eine hervorragende Balance, mal schauen wer in den Serpentinen oder im Dreck sie überholt und dabei so lange hält. Ich denke nicht viele. Und mehr Punch findet man, wenn man dieses gerne hätte sehr schnell bei ihr. Ich gehe doch auch lieber mit einer wunderschönen Frau über die Straße die vielleicht einen Makel hat als mit einer häßlichen die nur aus Makel besteht aber dafür ein paar Zehntel schneller läuft...hab ich nichts von, das Auge isst doch mit und schneller laufen kann ich ihr beibringen :D

Sammy

CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

Normalerweise kriegen Italiener ja ein ganz brauchbares Design hin. Aber bei der durfte sich wohl Homer Simpson austoben...

<ironie>Aber sicher doch</ironie>

Dann war ich wohl heute auf einer geschotterten Teerstraße unterwegs...

Das ist nur eine subjektive Einschätzung und sicherlich nicht allgemeingültig. 75 oder 80 PS hätten mir auch gelangt.

Also Moment! Die SP2 ist EINDEUTIG die Schönste und Schnellste!

Ok, sch****** im Gelände :lol: Aber wer will schon mit ner schönen Frau ins Gelände? Mücken, Flöhe,Butegel....IIIIIGIT...

Ich glaube ich schweife ab :roll:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

....wenn die Frau Dich liebt und perfekt ist geht sie mit Dir überall hin auch ins Gelände...also ist Deine perfekt :lol:

kudee Wir sollten hier ganz, ganz ehrlich miteinander umgehen....also schön ist die Cagiva nicht aber echt nicht aber ist doch nicht schlimm man muss sie doch nicht kaufen...

:cry: Was glaubt Du wieso ich Motorrad fahre? :shock: Bin immer noch am 'Verarbeiten'. :lol:

[attachment=0]10275537_10152550207366913_5060505961806472838_o.jpg[/attachment]

Manches erträgt man nur mit viel Platz drumrum. :mrgreen: Schon wieder OT :icon-geek:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!