Beiträge von HaraldS50

Sieht fast so aus!

Am Freitag war ich kurz davor 6 junge Herren aus MZ, denene das auch passiert ist bei den Grünen anzuschwärzen um die mal aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Sehe echt nicht ein, dass deswegen bei mir hier immer mehr Strassen dicht gemacht werden! Ich rate also den Pfälzer-Wald zu meiden! :evil:

Ich habs nur zu Kainzinger geschafft...(mit und ohne PC)

[attachment=0]1933806_168224756912_7179182_n.jpg[/attachment]

Aber ich schweife wieder ab. Wer mal bei K. vorbeifahren was er von der Neuen hällt. Der ist nicht so zimperlich. Wenn es bei der CRF ohne PC geht das Mapping zu optimieren....schau mer mal 8-)

Ich wollte einen oben über der 12V-Dose verbauen. Da sind ja 2 Plätze vorbereitet für Schalter. Weiss jemand (Bild?) was dahinter ist? Wollte Ostern schon mal von Vorne ein Loch bohren und dann einfach bei der Trippi-Montage verkabeln. Wäre peinlich, wenn da was 'wichtiges' dehinter wäre. :lol:

Was habt Ihr denn alle für Probleme. Der DURCHSUCHEN Button ist doch direkt unter dem Eingabebereich. Danach Datei in den Thread hängen. Einzige Bedingung: JPG-Format um die 300k.

Zum Konvertieren: Freeware. Wenn ich das hinkriege, schafft das Jeder!

Falls Ihr Facebook bilder habt: Die einfach auf Platte speichern. Format und Grösse passen dann schon zum Download hier.

Um das mal aufzuwärmen: Die E4-Version 2017 schafft zwar die Abgaswerte locker kriegt aber wohl wegen 'Noise' einen anderen Auspuff. Daher die momentane Panik! Alle Liebhaber guten Sounds wollen noch ein Euro3-Sammlerstück :twisted:

Und ob derRermignonidann noch durch kommt? Schau mer mal :cry:

Ich zitiere mich mal selbst: 9.1.16 8-)

Übrigens: Viele Bayern kaufen bei 'uns' hier. Inzwischen gibt es aber kaum mehr was :?

:cry: Was glaubt Du wieso ich Motorrad fahre? :shock: Bin immer noch am 'Verarbeiten'. :lol:

[attachment=0]10275537_10152550207366913_5060505961806472838_o.jpg[/attachment]

Manches erträgt man nur mit viel Platz drumrum. :mrgreen: Schon wieder OT :icon-geek: