Nur so....mit der S1, S1Pro, SR1 war die Alte auch eine Katastrophe schon bei 179. Nur Gebrumme. Hab's bei der Neuen noch nicht ausprobiert. Bevor noch mehr Leute die Scheibe absägen: Mal einen Touren-Cross-Helm mit Schild probefahren. Absägen und im Regen sitzen, kann man dann immer noch ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Na zumindest wird es einen hohen Front-Fender geben. Gab da ja schon einiger Probleme bei der Schlamm-Fraktion

-
Hier einfach nach der CFT1000L suchen. Die Freigaben sollten immer aktuell sein.
Is keine Werbung! Aber ich find die Suchfunktion ganz ordentlich.
-
Nur die Ruhe...Wilbers bietet bestimmt eine Weihnachts-Rabataktion.
Braucht nur genug Interessenten. Nur...wenn die die Neue genauso hochlegen wie die Alte...dann komm ich nicht mehr drauf 
-
-
Tja...Tipps? Ohne es selber schon erlebt zu haben auf Grund der Photos:
1. Sturzbügel
2. Stabilerer KofferträgerDie Reifen scheinen ja durchaus geeignet auszusehen. Aber wenn ich es richtig lese hat sich wohl das Vorderrad im schweren Schlamm zugesetzt. Wundert mich aber eher nicht. Der Fender ist zimlich schmal und mehr auf gut Aussehen ausgelegt.
Da hilft nur:
[attachment=0]fender1.jpg[/attachment]Hab bisher aber noch kein Angebot gesehen. Der 'Alte' wird wohl nicht passen, da die Öffnung am Lenkkopf ziemlich klein ist (hab aber noch nicht gemessen). Ausserdem laufen Schläuche/Kabel unter dem Lenkkopf, die anders verlegt werden müssen. Bin mal gespannt, was da von angeboten werden wird.
-
Das ist schon Einiges. Vielleicht waren Die ja nicht im Spar-Modus. Mein
meinte nach ausgiebigem Test +0,5. Hab's auch nicht so recht verstanden. Eigentlich ist es ja 'nur' eine Duppelkupplung und trotzdem ein 6-Gang-Getriebe dahinter. An den paar Kg Gewicht kann es ja kaum liegen. -
Ah....hab mich schon über den neidrigen Kurs gewundert.
Wieso ich mich aufrege? Deshalb!! Wenn es so weitergeht, dann kann hier bald wegen Euch keiner mehr fahren! Die Anwohner hier sind nämlich nicht taub! Und Biker fahren MIT DB-Killer.
-
Na, wenn das nur 25€ kostet. Gut zu wissen. Dann werd ich mich in Zukunft nicht mehr zurückhalten und Anzeige erstatten. Irgendwann ist schluss mit Lustig! Hab es sat wegen Euch anfeinden zu lassen.
-
Zitat von @eightAlles anzeigen
Heute während der 430 km habe ich weiter mit den Heizgriffen rumgespielt. Wenn ich die Heizgriffe während der Fahrt einschalte, funktionieren sie nicht, mit Blinker und Fernlicht dagegen schon.
Stehend vor Start mit eingeschalteter Zündung funktionieren sie auch. Dubios.Dann hat wohl jemend falsch verkabelt und das Relais an das Licht angeschlossen