Bin beim Geländetrainig dabei, wenn das auch ohne DCT geht ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Was sollen diese Bilder sagen?
1. Zierbügel: Ist Zubehör. Wer da beim Schrauben die selbingen verhuntzt
2. Heck ist lackierte Plastik: Sch****** ! Steig de mal mit Cross-Stiefeln auf! Hoffe HONDA oder TT erfinden da noch eine Schutzhülle. Hab da schon ziemlich gezähtert und auch der
schüttelt den Kopp.Die wesentlichen 'Heavy-Metal'-Teile sind aber nach meiner Meinung gut Verarbeitet. Bisher keinerlei Salz-Probleme, und ich fahre seit 2.1. durch die Sauerei!
-
Zitat von mar1kusAlles anzeigen
Mir kommt nur Touratech ins Haus. Insbesondere bei den Koffern ist die Qualität überragend, wenn auch nicht ganz billig.
Stimmt. Die Träger sind der Beste Sturzschutz und die 3 Koffer, die jetzt als Teilelager in der Garage stehen hab ich mit nem Hammer (auf Reisen immer dabei
) zumindest wieder soweit hingedängelt, dass ich Sie Nachhause schippern konnten. Und wenn Sie Oben nicht mer Dicht sind macht man ein Loch unten rein und das Wasser läuft wieder raus 
-
-
Also Minimieren reicht mir, wenn man nicht frontal wo reinknallt
Ich hab schon mehr als Eine Piruette im Liegen (oder fast) gedreht. In Pakistan hab ich auch schon gesehen, was passiert wenn man den Kindern winkt und eine Speedbreaker übersieht
und nich weis, wie man ne fleigende Tigger wieder landet (ohne Sturzbügel). Deckel aufgeschliffen und Ol auf der Strasse. Nach meiner Meinung verhindern Sturzbügel in 75% der selbstverschuldeten Abflüge (ausserhalb D) ne ganze Menge.Wie würde das wohl Ohne aussehen? Sie is da wegen Schotter in der Kurve nach 'kleinem' Highsider 2m tiefer in den Wald gefahren

[attachment=0]PICT0035.JPG[/attachment]
-
NEIN. Noch mehr Fragen ?

-
Zitat von ReinerAlles anzeigen
Danke für Eure Beschaffungshilfe!
Bei der "Sara" hab ich gestern auch je 10 Stecker mit 4-/6-Pin bestellt. Schaun mer mal wie's mit der Zustellung bei mir klappt. Ich werde berichten. (Anschlüsse für: Navi-> Dauerplus, Heizgriffe-> geschaltet Plus)LG, Reiner
Ich biete freie Verpflegung und Übernachung + Guide durch Pfälzer-Wald, wenn Du mir einen vorbeibringst

-
Hm....mich nerft ja schon die Tempowarnung der Navis (wie schaltet man das sch***** Ding ab?)
Was mach nun die Sprit-App? Piepsen wenn ich 'zu viele' brauche?
Ich bin zu alf für so'n Zeugs 
-
Leuts---ihr müsst VORNE Anfangen. Der TT-Bügel der XRV passt auch nicht, wenn man Hinten anfängt. Da schraubt man vorne fast und zieht dann mit einem Ratschengurt nach Hinten bis die Bolzen passen. Gut wenn man dann einen gescheiten Kofferträger dran hat, um den Gurt einzuhängen
Das sind z.T. bis zu 2cm. Wer Spannungsfreien Einbau will, der muss selber schweissen. 
-
Hab ich grade vom Hersteller bekommen: Montage Y-Düse-ProOiler
[attachment=0]SpritzeinheitCRF1000.jpg[/attachment]
Hoffe die sind nicht schon in Urlaub und Er kommt nach Ostern bei mir an. Mehr, wenn ich Ihn verbaut habe.