Beiträge von HaraldS50
-
-
Heute sind schon wieder 3 beim
angekommen. Bin jetzt doch am zweifen. Mainstream war ich sonst noch nie 
-
Zitat von olloAlles anzeigen
Moin,
mal ne schnelle Frage an die Zega Pro Besitzer: Ist es richtig, dass die Koffer keine vom Befestigungskit vorgeschriebene Seite haben? So wie ich das sehe sollte man doch jeden Koffer sowohl links am Halter, als auch rechts montieren können, oder? Und bzgl. der Scharniere sollte es auch wurscht sein, weil die beidseitig zu öffnen sind, richtig?
Danke schonmal.
Ja und Nein
Die Koffer sind identisch. Aber da man die Halterungen nicht unbedingt paralell zu den Kanten anbringt hat der rechte natürlich dann einen anderen Neigungswinkel auf der anderen Seite.
-
Seit froh dass Ihr keine Mundstücke für die Alk-Kontrolle mitführen müsst, wie das vor Jahren mal kurz beschlossen wurde

-
-
-
Zitat von KutterAlles anzeigen
Servus,
hat jemand eine Info, wann es endlich eine komplette Auspuffanlage mit ABE gibt?
.. .Wird es NIE geben. Ohne Kat kriegt man die nicht durch. Und eine Komplettanlage mit Kat im Topf und dann noch schön schlank und deutschr Homologation? Wenn Du die hinkriegst, bist Du Millionär!
-
-
Dat is unerquicklich
Hatte jetzt schon gehofft nochmal die Finger gewärmt zu bekommen 
-
Ich packe immer die guten ALDI-Stofftaschen mit dem Kartonboden in meinen Alu-Koffer mit den Klamotten. Passen optimal in den 42l. Is bei den Plastik-Kisten nicht so wichtig, aber Alu hat ja Abrieb, wenn man die Inneseite nicht abklebt.