Äääääää...also muss man eigenlich nur auf die Kettenmitte zielen beim Sprühen damit es rechts und links an den Hülsen eindringen kann?
Genau das mach ja auch ein Öler über das Kettenblatt, wenn man es recht überlegt.
Äääääää...also muss man eigenlich nur auf die Kettenmitte zielen beim Sprühen damit es rechts und links an den Hülsen eindringen kann?
Genau das mach ja auch ein Öler über das Kettenblatt, wenn man es recht überlegt.
Hab grad nochmal die Anleitung der HONDA-Heizgriffe studiert. Schalter im linken Griff integriert und relativ unscheinbare Kabel mit optimietem Montagematerial.
Ich glaube meine Entscheidung war doch richtig ![]()
Also ich werd erst mal gar nix machen, solange die finale Bereifung nicht klar ist. dann geht ich zu jemand 'der sich auskennt' und nache einen Zettel auf dem 4 Setups stehen:
1. Strasse ohen Gepäck
2. Strasse mit Gepäch
3. Schotter ohne
4. Schotter mit
Im Setup stehen: Einsellung (Klicks) vorne/hinten und Luftdruck.
Damit werd ich dan im Urlaub etwas Testen, bis ich mein Wohlfühloptimum habe.
Alles Andere ist 'Vision-2025' oder wie Manager sowas sonst nennen, wenn Sie keine Anhnung haben. ![]()
Jetzt verstehe ich das Problem. das ist ja ganz schön 'stabil' gebaut ![]()
12mm Schellen passen (mitt Gummieinlage).
Ach soooo. Das find ich auch hässlich. Zum Glück muss man es ja nicht kaufen.
Zitat von janman666Alles anzeigenHonda scheint mit dem Original echt gute Arbeit im Windkanal geleistet zu haben. Ob die Zubehörhersteller da herankommen?
HONDA hat das Ding mit den Öffnungen zum Hinterstömen patentieren lassen. Da werden die Zubehörhersteller Problemen haben.
Ich werd mal zu TT Kontakt aufnehmen, ob der Aufsatzspoiler passt oder passend gemacht wird. Der kommt denn für die Reise dran, wenn er was bringt.
Der Remus is ja ganz hübsch. Die Carbon-Version tät mich mal interessieren. mit 500€ inlusive Märchensteuer schein ja auch der Preis ok zu sein. Kommt halt drauf an, wieviel Leistung er dann kostet.