Beiträge von HaraldS50

Tja, bin da leider einen Freiwilligen schuldig geblieben :? Optimal wäre halt, wenn der Kai gleich einen schlankeren Hitzeschutz mit anbieten könnte 8-)

Die Louis-Teile sind, zumindest bei der XRV, etwas zu dick. Es gibt auch 2 Grössen. Ich hab da einfach die Löcher in der Verkleidung etwas geweitet. Wer ich bei der CRF nätürlich erst mal nicht machen. Man kann die Gunnis auch etwas abschleifen bis es passt. Wenn man es mit Gewalt reinwürgt, riskiert man, das das Teil gleich reist. Das ist das Gewinde Innen und der Rest liegt draussen :? Also wirklich entscheident: Keinerlei Gewalteinwirkung :ugeek:

Noch gibt es keine geeigneten Rasten....allerdings...am Auspuff ist eh zu wenig Platz solange das fette Plastikteil noch dran ist. Da muss noch ein schlankerer Hitzeschutz an den Cat 8-)

Ja baer die Gewindeeinsätze sind in Gummi gelagert und das reist, wenn man Gewalt anwendet. Beim nächsten Lösen fällt dann das Gewinde nach innen und aussen klebt nur noch ein dünne Gummischiebe. Hab ich bei der XRV schon hinlänglich erlebt.

Also ich hab die Gummis Gesten mal besichtigt. Sind nix Besonderes und haben aussen eine Rand. Problem: Wenn man die Scheibe zu fest anzieht, dann geht der Rand kaputt. Deswegen macht man das auch mit der Hand und nicht mit einer Ratsche und dann fällt auch nix nach innen.

Ich zitier mich mal selbst.

Bisher geht es noch (Gesten), wenn auch immernoch 'schwammig'. Vor allem mit Handschuhen. Ich schätzte mal in 2 Wochen kommt der Trippmaster endlich. Eventuell werd ich vorher nochmal mit dem :mrgreen: sprechen, wegen Tausch. Er hatte es ja schon vor 2 Wochen angeboten.

Hat die XT nicht 2 Pötte? Also die AKRAs die ich bisher verbaut habe waren pro Pott immer unter 700. Is ja schliesslich ein 08/15-SlipOn. Kostet für die CB1300 620€. Aber vielleicht sind ja die Preise in den letzten Jahren generell um 25% gestiegen. Ich hab der Regierung noch nie geglaubt 8-)

Hab Gestern ne gut ausgestattete Explorer für fast 19000€ als Angebot gesehen (ohne Koffer dran). Das ist GS-Klasse (über 20 mit Gepächsystem). Meine CRF wird in Summe (ohne andern Pott, inklusive neuer Koffer) 25% drunter liegen. Finde schon, dass das ein Unterschied ist.