Erster Defekt Set-Taste
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#32 Zitat von HaraldS50Hochdruckreiniger nach einer 'Winerfahrt' benutzt? Mein musste letzte Woche schon eine halbe Dose Kriechöl in den Taster pumpen nach meiner ersten Reingungsaktion. Er wollte schon den Schalter reklamieren. Geht jetzt aber wieder problemlos. Sie Spaltmasse sind anscheinend sehr eng und wenn man dann mit Druck Sand oder ähnliches reindrückt.... Aber trotzdem....ne AT MUSS das abkönnen.
Ich zitier mich mal selbst.
Bisher geht es noch (Gesten), wenn auch immernoch 'schwammig'. Vor allem mit Handschuhen. Ich schätzte mal in 2 Wochen kommt der Trippmaster endlich. Eventuell werd ich vorher nochmal mit dem sprechen, wegen Tausch. Er hatte es ja schon vor 2 Wochen angeboten.
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#33 Zitat von R0adrunner
Da mein SET-Taster auch "hängt" und einen klaren Druckpunkt vermissen lässt, hat sich mein Händler direkt bereiterklärt die linke Amatur auf Garantie zu tauschen. Das Ersatzteil soll am Mittwoch kommen...
Bei mir ist der SET Taster leichtgängig und hat einen klaren Druckpunkt. -
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#36 Also so langsam glaub ich bahnt sich da was an. Denn auch in anderen Foren wird sich über
die Set Taste ausgetauschthttp://www.africatwin.org/threads/left-hand-switch-gear.432/
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#38 ZitatMeine AT steht z.Z. beim Händler zur 1000er-Inspektion.
Da mein SET-Taster auch "hängt" und einen klaren Druckpunkt vermissen lässt, hat sich mein Händler direkt bereiterklärt die linke Amatur auf Garantie zu tauschen. Das Ersatzteil soll am Mittwoch kommen...Gruß Andreas
Update: Die Amatur wurde im Rahmen der Inspektion nicht getauscht, da momentan nicht lieferbar.
Anscheinend hat aber die Werkstatt dran rumgefummelt, weil jetzt ist die Set-Taste völlig ohne Funktion
Ich warte ab... -
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#39 Zitat von Atwin RiderAlso so langsam glaub ich bahnt sich da was an. Denn auch in anderen Foren wird sich über
die Set Taste ausgetauschthttp://www.africatwin.org/threads/left-hand-switch-gear.432/
Ein Defekt beim DCT Schalter wäre in der Tat fatal. Wollen mal hoffen, dass dem nicht so ist. HONDA baut DCT ja schon eine Weile, da sollten eigentlich solche Effekte nicht auftreten.
Viele Grüße
Jürgen -
#40 Meine Armatur ist dann letzten Mittwoch getauscht worden. So weit so gut. Als ich das Moped wieder in Empfang genommen habe stellte ich Klebereste zwischen Armatur und Heizgriff fest. Ich sprach den Monteur darauf an und der erklärte mir dass zum Tausch der Griff runter muss. Das verwendete Zeug sah wie Pattex aus und störte mich optisch. Da ich in Eile war sagte ich aber nichts. Auf dem Heimweg stellte ich dann auch noch fest dass der Griff lose war. Der Monteur ist zumindest nicht mehr der meines Vertrauens. Zu Hause habe ich dann den Griff abgenommen den ganzen Schnodder entfernt und diese dann mit dem Kleber von Oxford verklebt. Hält, sieht gut aus, Taster geht, mal sehen wie lange.
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