Erster Defekt Set-Taste

  • #31

    Meine AT steht z.Z. beim Händler zur 1000er-Inspektion.
    Da mein SET-Taster auch "hängt" und einen klaren Druckpunkt vermissen lässt, hat sich mein Händler direkt bereiterklärt die linke Amatur auf Garantie zu tauschen. Das Ersatzteil soll am Mittwoch kommen...


    Gruß Andreas

  • #32


    Ich zitier mich mal selbst.


    Bisher geht es noch (Gesten), wenn auch immernoch 'schwammig'. Vor allem mit Handschuhen. Ich schätzte mal in 2 Wochen kommt der Trippmaster endlich. Eventuell werd ich vorher nochmal mit dem :mrgreen: sprechen, wegen Tausch. Er hatte es ja schon vor 2 Wochen angeboten.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #33


    Bei mir ist der SET Taster leichtgängig und hat einen klaren Druckpunkt.

  • #34


    Ich habe gerade noch mal geschaut, ist bei meinem bis jetzt noch genau so[emoji848]
    Bin gespannt ob das so bleibt


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • #38


    Update: Die Amatur wurde im Rahmen der Inspektion nicht getauscht, da momentan nicht lieferbar.
    Anscheinend hat aber die Werkstatt dran rumgefummelt, weil jetzt ist die Set-Taste völlig ohne Funktion :shock:
    Ich warte ab... :roll:

  • #39



    Ein Defekt beim DCT Schalter wäre in der Tat fatal. Wollen mal hoffen, dass dem nicht so ist. HONDA baut DCT ja schon eine Weile, da sollten eigentlich solche Effekte nicht auftreten.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • #40

    Meine Armatur ist dann letzten Mittwoch getauscht worden. So weit so gut. Als ich das Moped wieder in Empfang genommen habe stellte ich Klebereste zwischen Armatur und Heizgriff fest. Ich sprach den Monteur darauf an und der erklärte mir dass zum Tausch der Griff runter muss. Das verwendete Zeug sah wie Pattex aus und störte mich optisch. Da ich in Eile war sagte ich aber nichts. Auf dem Heimweg stellte ich dann auch noch fest dass der Griff lose war. Der Monteur ist zumindest nicht mehr der meines Vertrauens. Zu Hause habe ich dann den Griff abgenommen den ganzen Schnodder entfernt und diese dann mit dem Kleber von Oxford verklebt. Hält, sieht gut aus, Taster geht, mal sehen wie lange.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!