Erster Defekt Set-Taste

  • #12


    So hat es angefangen . Jez isser kapott

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #13

    Weich war der Falsche Ausdruck. Er macht das was er soll. Ich benutze ihn oft weil ich viel umeinander Probiere. Vielleicht bahnt sich eine Rückrufaktion an.

  • #14



    Ich würd ja auch gern probieren . Lach


    Wenn überhaupt hab ich da 20 mal draufgedrückt

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #15

    Ich hab den so oft schon probiert Rückstellung BC Tageskilometer etc. Gut vielleicht hab ich beim Schalter Glück. Dafür war bei mir die Griffheizung im A.....

  • #16

    :| pssssst, jetzt hört doch mal auf mit kaputten Teilen und so...wenn das die Jungs aus dem GS-Forum lesen.... ;)

  • #18



    Is ja eigentlich garnicht kaputt . Geht halt nur grad nicht :D

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #19

    Da werd ich doch morgen auch gleich mal auf meiner Set-Taste rumdrücken. Bisher buchstabiere ich mich noch durch die Anleitung. Ist ja schon eine Wissenschaft für sich mit den tausend Anzeigen. Bei der DR gab's nur einen Drehknopf für den Tageskilometerzähler. Der war dann gleichzeitig auch Tankanzeige. Ging ja irgendwie auch....


    Bin gespannt.
    Grüße
    Jürgen

  • #20


    Bei der DR reichte auch ein Zylinder für 800(779) ccm :D . Ich hab sie geliebt :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!