Na klar gibts das: zB 2:00 oder 9:40 ff
Beiträge von HaraldS50
-
-
-
Ach was..das ist ein bekannter Trick...ATTRAPPEN aus Gummi zum Aufblasen

-
-
Als Tacho und Distanzzähler, wenn kein Mavi dran ist weil der so sch.... ungenau und nicht justierbar ist. Ist ja inzwischen auch in Test zu lesen.
-
Nu ja die Option auf Lenker gibt es ja auch noch. Hab ich sonst sowieso. Zur not gehn da 3 ran

[attachment=0]1277455_10151948160661913_1147574285_o.jpg[/attachment]
Bei 6 Motorrädern 2 Autos und 3 verschieden Navis verbaue ich keine abschiessbaren Halterungen
Bisher hat mir noch an keiner Tankstelle eins meiner zerbeulten Dinger geklaut.
Bisher ist noch jedes irgenwo unsanft gelandet
Wie sagt man doch: Nur die Harten kommen in den Garten 
-
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigen
...
Auch wenn es manche nicht hören wollen, habe jetzt schon 550 km auf meiner Rally Roten
Na dann mach mal
Morgen fahr ich nicht, weil keine Waschstrasse offen hat. Dann kann'st a bisserl aufholen 
-
Ah is doch Schwarz
Puhhhh
Auf die Vorderseite ann ich ja Carbon-Optic-Folie kleben
Un ich brauch das Ding. Ein Tacho der 15% abweicht is nix. -
Zitat von RykerAlles anzeigen
Eigentlich wollte ich den Tripmaster auch montieren. Sieht schon nach Montage am Bügel aus. Aber der ist riiiesig, 95mm breit. Navi plus Trip passt nicht an die Halterung. Da müßte zwangsläufig mit "Extensions" gearbeitet werden.
Is scho gross...und leider nicht schwarz
Aber die Position würde ein Navi nicht unmöglich machen, WENN man an die Halterung eine Kugel rankriegt und mit den RamMount-Verlängerungen hinter dem Tripmaster hoch kommt. Navi wäre dann oben vor dem Tripmaster. Schlimmer als die riesen TomTom-Dreh-Halterung wäre das auch nicht. Müsste man mal von der Seite und Hinten sehen. -
Zitat von fridolinAlles anzeigen
Hi Ryker,
kannst mal fragen wo bei der Temignoni Anlage der Kat sitzt?Hatten wir schon...hat keine BE (ohne Kat).