Beiträge von HaraldS50

Nu ja die Option auf Lenker gibt es ja auch noch. Hab ich sonst sowieso. Zur not gehn da 3 ran :lol:

[attachment=0]1277455_10151948160661913_1147574285_o.jpg[/attachment]

Bei 6 Motorrädern 2 Autos und 3 verschieden Navis verbaue ich keine abschiessbaren Halterungen 8-) Bisher hat mir noch an keiner Tankstelle eins meiner zerbeulten Dinger geklaut. :twisted: Bisher ist noch jedes irgenwo unsanft gelandet :roll: Wie sagt man doch: Nur die Harten kommen in den Garten :icon-geek:

Na dann mach mal :twisted: Morgen fahr ich nicht, weil keine Waschstrasse offen hat. Dann kann'st a bisserl aufholen :lol:

Is scho gross...und leider nicht schwarz ;) Aber die Position würde ein Navi nicht unmöglich machen, WENN man an die Halterung eine Kugel rankriegt und mit den RamMount-Verlängerungen hinter dem Tripmaster hoch kommt. Navi wäre dann oben vor dem Tripmaster. Schlimmer als die riesen TomTom-Dreh-Halterung wäre das auch nicht. Müsste man mal von der Seite und Hinten sehen.

Ich werd erst mal auf den Tripmaster warten. Vielleicht wird der ja mit einer Halterung an der Stange befestigt, oder hat jemand ne andere Info? Sollte das so sein, dann werd ich das Ding erst mal studieren. Vielleicht kann man da ja ein Gewinde rein machen und einen RamMount-Kopf dranschrauben.

Ich kenne die Tracer nur von Bildern. Aber was ich da sehe ist eher strassenlastig. Ist auf Asphalt sicher eine super Sache. Die AT ist was Anderes. Weicher würde ich nicht mal sagen. Kann man ja auch härtere Federn reinmachen. Aber: Richard Hammond sagt das schon richtig: 'It's quite a long way down' (2:30). Eigentlich gilt das auch genauso für die Neue. Nur halt besser und schneller 8-) Probier's halt aus.