Beiträge von HaraldS50

Da stand was von 8 (*7,14) auf der Rechnung + Teile. Moment....hab mich verrechnet....das war ohne Märchensteuer...sind also so 150€

Radsensor oder über Pulse aus dem Kabelbaum. Weis nicht was HONDA verbauen wird. Da man den Radradius einstellen kann, kann man kallibrieren (und mit dem Navi abstimmen, wenn das dran ist).

Nu ja die Option auf Lenker gibt es ja auch noch. Hab ich sonst sowieso. Zur not gehn da 3 ran :lol:

[attachment=0]1277455_10151948160661913_1147574285_o.jpg[/attachment]

Bei 6 Motorrädern 2 Autos und 3 verschieden Navis verbaue ich keine abschiessbaren Halterungen 8-) Bisher hat mir noch an keiner Tankstelle eins meiner zerbeulten Dinger geklaut. :twisted: Bisher ist noch jedes irgenwo unsanft gelandet :roll: Wie sagt man doch: Nur die Harten kommen in den Garten :icon-geek:

Na dann mach mal :twisted: Morgen fahr ich nicht, weil keine Waschstrasse offen hat. Dann kann'st a bisserl aufholen :lol:

Is scho gross...und leider nicht schwarz ;) Aber die Position würde ein Navi nicht unmöglich machen, WENN man an die Halterung eine Kugel rankriegt und mit den RamMount-Verlängerungen hinter dem Tripmaster hoch kommt. Navi wäre dann oben vor dem Tripmaster. Schlimmer als die riesen TomTom-Dreh-Halterung wäre das auch nicht. Müsste man mal von der Seite und Hinten sehen.