Kommt hin....bei mir wurde noch Hauptständer verbaut und daher war er etwas schwer auseinander zu rechnen.
Beiträge von HaraldS50
-
-
-
Die Strebe hinte dem Nummenschild trägt nichts, aber die unter dem Sits schon. Sonst gene ich den vorderen Schweissnäten nicht lange. Aber wenn da Montagepunkte im Rahmen sind, dann ist es ja ok. Ist in der Anleitung so nicht zu sehen.
-
Also bei mier zählen Optik und Emotion 98,2%
und dann noch das Image, aber das wäre wohl wieder nicht politisch korrekt....egal...nun weis jeder wieso Ich nicht längst ne GS habe (obwohl ich durchaus zur GS800 tendiert habe). -
-
-
Zitat von taifunAlles anzeigen
Hatte bei mir auch nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Kurzerhand Schalter zerlegt, und etwas Plastik von der Mechanik entfernt. Funktioniert wieder Top.
Ich habe auch vermutet, dass da noch ein Guss-Grad irgendwo stört. Auch an anderen Stellen sieht es so aus als ob die QA etwas schlampig war. Liegt vielleicht am gezäääääter der Kundschaft wege der Leifertermine

-
Zitat von holgi472Alles anzeigen
Hallo Harald, was genau stört dich an den TT-Kofferträgern? ich suche auch gerade und kann mich nicht so recht entscheiden. Da ich meine alten Zegas am Samstag nun doch mit meiner 99er Twin komplett verkauft habe benötige ich für die Neue wieder was Brauchbares. Bisher war ich auf TT fixiert, da ich ja eigentlich die Zegas weiter nutzen hätte können. Dank im Voraus Gruß Holger
Mich hat die Anbauanleitung gestört. Die hintere Questrebe (nicht die hinter dem Schild) soll unter dem Sitz durch 2 (zu bohrende) Löcher befestigt werden. Im Gegensatz zur XRV ist bei der CRF da aber alles aus Plastik, und nicht Alu. Zumindest konnte ich ausser dem Heckrahmen kein Metall entdecken und da darf man nicht reinbohren und Haltepunkte sind nicht vorgesehen. Das Problem haben allerdings alle anderen auch, wenn Sie die Träger nicht einfach in die vorhanden Öffnungen einhängen wollen. Ich hoffe, dass TT zumindest noch eine Metall-Verstärkung unter den Sitz packt um das Gewicht zu verteilen.
-
Vor allem die hintendran!

-
Ach sooooo....nö kenn ich auch nix.