Original Zubehör von Honda

  • #102


    Genau, dies meinte ich.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #103

    So hier mal mein kurzes Video von der Montage der Koffer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein paar Bilder von den Koffern



    Rechts:
    [attachment=4]IMG_7755.JPG[/attachment] [attachment=3]IMG_7756.JPG[/attachment] [attachment=2]IMG_7757.JPG[/attachment]



    Links:
    [attachment=1]IMG_7754.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_7753.JPG[/attachment]

  • #104

    Wo rastet da eigentlich was ein, wenn die Koffer ans Moped angeschlossen werden? Beim Ausloten möglicher Anbaupunkte für Eigenbau-Abstandshalter fiel mir an der Unterseite der seitlichen Heckverkleidungen noch ein Schacht auf. Rastet da ne Kralle/Bügel ein?

  • #105

    Ja Andreas,



    Mit dem drücken am Hebel auf der Oberseite des Koffers schiebt sich der Riegel von unten
    Nach oben und verriegelt alles.

  • #107


    Vielen Dank, für heute versprochen und geliefert. :daumenhoch:


    Die Montage sieht viel einfacher aus, als ich mir dies gedacht habe. Kannst Du auch schon eine Aussage zur Wasserdichtigkeit geben?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #108

    Nein leider noch nicht. Dichtungsgummi sind vorhanden. Wird man sehen. Momentan könnte ich nur was über Schneedichtigkeit schreiben leider.

  • #109


    Hi janman666,
    ich nutze die Koffer seit dem 28.01.2016 täglich. Bisher ist weder beim Fahren noch beim putzen Wasser eingedrungen.

  • #110



    Danke für deine information. Dann muss ich Gott sei Dank nicht durch die Waschstrasse. :lol: :lol:



    Spass bei seite :mrgreen: Ich denke das Honda schon ein wenig aus der Vergangenheit gelernt hat. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!