-
-
-
-
-
#103 So hier mal mein kurzes Video von der Montage der Koffer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ein paar Bilder von den Koffern
Rechts:
[attachment=4]IMG_7755.JPG[/attachment] [attachment=3]IMG_7756.JPG[/attachment] [attachment=2]IMG_7757.JPG[/attachment]Links:
[attachment=1]IMG_7754.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_7753.JPG[/attachment] -
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 Zitat von janman666
Vielen Dank, für heute versprochen und geliefert. :daumenhoch:Die Montage sieht viel einfacher aus, als ich mir dies gedacht habe. Kannst Du auch schon eine Aussage zur Wasserdichtigkeit geben?
Hi janman666,
ich nutze die Koffer seit dem 28.01.2016 täglich. Bisher ist weder beim Fahren noch beim putzen Wasser eingedrungen. -
#110 Zitat von Atwin Riderich nutze die Koffer seit dem 28.01.2016 täglich. Bisher ist weder beim Fahren noch beim putzen Wasser eingedrungen.
Danke für deine information. Dann muss ich Gott sei Dank nicht durch die Waschstrasse.
Spass bei seite Ich denke das Honda schon ein wenig aus der Vergangenheit gelernt hat.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!