Hab Heute mal wieder einen Test gemacht. Schüttelt aber am Lenker erbärmlich. Am Helm will ich sowas aber nicht rumfahren
Hat jemand einen Tip für ein günstiges Dämpfungssystem? Wo schraubt Ihr denn so ran?
Beiträge von HaraldS50
-
-
Hab fast sowas gedacht. Sie Schrammen sehen nicht nach Gummi aus

-
Der C4 scheint wirklich nicht der Hit zu sein. Hab auch schon 2 Probefahrer gesehen, die dann leiber den Ollen behalten und renoviert haben.
PS: Ist grad am Laden: Neues ALDI-Notebook
Neues Spielzeug für den Urlaub, nachdem mich der Android-Krempel so generft hat. Der Speicher sollte mir auf Reisen wohl reichen.
-
Hab auch CTek im Einsatz. Und die Anzeige von Koso habe ich mehrfach verbaut und die zeigen kaum Abweichung zum Volt-Meter.
Aber wenn die OEM grunsätzlich genug Saft liefert, dann ist wohl nur Meine etwas schwächlich.

-
Nö...hab 4 davon und die funktionieren sonst wunderbar.
Sach ja nicht, dass die Batterie kaputt ist. Ich finde nur es fehlen so 0,3V im Vergleich zu meinen anderen Moppeds, wo fette Gel-Batterien drin sind. Vielleicht hat HONDA ja aber auch was 'spezielles' verbaut 
Wer hat denn sonst noch Spannungsanzeigen?
-
Ja...das ist schon schlimm
. Wäre auch schwer deprimiert, wenn ich nicht noch woanders noch Trost finden könnte 
Long-live the 90° V2


PS: Für meine Hausstrecken aber nur sehr begrenzt zu gebrauchen

-
Ham die Inder die 500ccm-Beschränkung eigentlich inzwischen abgeschafft? 
-
-
Hab mal ne frage zu euren Erfahrungen mit der OEM-Batterie.
Meine hat jetzt 14 Monate Einsatz auf dem Buckel. Sie funktioniert. Aber Ende Ferbruar war Sie nach 2 Monaten Pause kaum in der Lage alle 4 Zündkerzen zu feuern. Der erste Start war extrehm Mühsam für einen Einspritzer und Ich hatte 2 Tage vorher das Ladegerät dran.
Auch die Spannungs-Anzeige ist recht niedrigt. 12.2V (bei Kälte 11,9!) ohne laufenden Motor, 13,7V beim Fahren. Da bin ich von größeren Gel-Batterien ein paar 10'tel mehr gewöhnt.
Scheint mir alles etwas am 'Unteren-Ende' ausgelegt zu sein um Gewicht zu sparen. Hat schon jemand eine etwas kräftigere Batterie eingebaut, die in den Kasten rein passt?
-
Also Meine heizen jetzt seit 8000km zufriedenstellend. Natürlich bei 8-14°C zT. mit ungefütterten Handschuhen. Für Sibirien im Winter reicht es sicher nicht

Ob man nun das High-Tech-Steuergerät braucht? Zumindest scheint es mal der etwas schwachbrüstigen Batterie nicht zu schaden und ich sehe keinen Spannungs-Einbruch auf der Spannungs-Anzeige.