Alles anzeigenIch hab hier mit viel Interesse mitgelesen und danke für die beruhigenden Antworten. Dh ich werde auch künftig bergab gerne die Motorbremse einsetzen. Jetzt ohne jedes schlechte Gewissen!
Das tu ich nur. Und wir haben viele Berge
Alles anzeigenIch hab hier mit viel Interesse mitgelesen und danke für die beruhigenden Antworten. Dh ich werde auch künftig bergab gerne die Motorbremse einsetzen. Jetzt ohne jedes schlechte Gewissen!
Das tu ich nur. Und wir haben viele Berge
Alles anzeigenHow much is the fish?
Nur 999€, für dich 749€ 😂😂😂😂
Oh! Für GS!
Für die ATAS „nur“ 689€
Mir ist das Wurscht, was sie verbraucht. Ich tanke dann immer voll.
Ab 02:09. 😂
Der Tempomat ist klasse, besonders in AB Baustellen. 80 km/h reinkloppen und zusehen, wie alle Dosen hinter mir ausrasten. 😂
Alles anzeigenHey Community,
ich habe gerade meinen neuen Dunlop Trailmax Missions Vorderreifen ausgepackt und festgestellt, dass Produktionsdatum 3022 war...
Wie seht ihr das?
a) Sauerei
b) passt schon
c) ?
Zurück in die Zukunft. 😂
Nein, im Ernst. Das macht überhaupt nichts.
Alles anzeigenIch stelle meine SD08 in der Garage immer auf eine Rangierhilfe und ziehe dabei die Parkbremse an. Da hatte ich es in der Vergangenheit auch ein paarmal, dass nach dem Lösen der Bremse die Lampe nicht aus ging. Ich habe dann einfach den Hebel etwas angezogen und dann von der Federkraft nach vorn schnippsen lassen, dann war die Lampe aus. Ist nur ein kosmetisches Problem.
Wenn der Mikroschalter nicht mehr mag. Bei Amazon gibts den für schmales Geld
Alles anzeigengenau so ist es, ich hätte hinten warten müssen, bis er dann sich entschieden hat wo er abbiegt. so ein Scheiss aber auch.
Dann kann man gleich die Blinker an den Fahrzeugen weglassen.
Ist verständlich. Das ist so eine gefährliche Situation.
Ich fahre zb gar nicht erst auf eine Straße ein, wenn von links jemand kommt und rechts blinkt.
Der könnte ( und tut es auch oft) ja vergessen haben den Blinker reinzunehmen, und fährt geradeaus weiter.
Diese Minute ist es mir wert.
Aber Hauptsache dir ist nicht viel passiert. Das ist das wichtigste.
Die GS ist schon klasse. Nur einfach häßlich.
Hmmm. Gerade Maschine gestartet und konnte nicht die Meldung bestätigen. Weder über Taste noch Touch. Nach einigen Minuten ging es wieder.