Sehr interessant hier mitzulesen.
Ich fahre den CTA immer so lange bis er gewechselt werden muss.
Ich schreibe es nie auf aber so wie ich fahre (Sehr entspannt) hält er für mich richtig gut. 👍
Sehr interessant hier mitzulesen.
Ich fahre den CTA immer so lange bis er gewechselt werden muss.
Ich schreibe es nie auf aber so wie ich fahre (Sehr entspannt) hält er für mich richtig gut. 👍
Alles anzeigenDu musst einfach nur meinen Link lesen.
Das war schon so vor 40 Jahren, als man die Motorräder im Winter abgemeldet hat.
In Deutschland auf jeden Fall
Ich habe unter „Abmelden“ verstanden: auch Kündigung der Versicherung.
Denn bei mir wäre es so:
Ich bringe die Nummerntafel und Zulassung zur Versicherung und hinterlege sie dort für Zeitraum X.
In dieser Zeit zahle ich nur für Garagenrisiko ca 25€/Monat statt 109€/Monat TK
Ich kann jederzeit die Nummerntafel wieder abholen.
Oder ich melde ab, (kein Versicherungsschutz) dann muss ich aber wieder für 170€ anmelden
Alles anzeigenDas ist so nicht richtig
Du meinst über die Hausratversicherung?
Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten, war ja nur mal so gefragt was die Kiste noch wert wäre.
Evtl. schenke ich das Bike auch Sohnemann.
Der darf nächstes Jahr offen fahren und hätte dann noch ne Alternative zu seinem Sportler.
Räder wurden nicht getauscht, haben aber keine einzige Rostmacke.
Ich überlege mir was ich mache, auf die Kohle bin ich nicht wirklich angewiesen.
Nur ungefahren rumstehen lassen will ich die AT auch nicht.
Mal sehen was kommt, nächste Woche erstmal neuer TÜV und dann wird abgemeldet und in den Keller zum Überwintern gefahren.
Habe vor 30 Jahren extra so gebaut, dass die Bikes im Winter in der unterkellerten Garage einen trockenen und temperierten Platz haben.
LG vom Moorman
Ich habe da mal ne Frage!
Warum meldet ihr in Deutschland eure Maschinen eigentlich im Winter ab, bei den billigen Versicherungen?
Geld sparen kann es nicht sein.
250-300€ Vollkasko im Jahr ist ja ein Witz.
Klärt mich bitte mal auf. Danke.
Der Ersteller schrieb:
“Vielleicht ist jemand die Tasche entwendet worden und hat den Ring über.“
Gruss 🤦♂️
Alles anzeigenDu hast innen einen USB Anschluss und kannst laden. Der Vorteil ist gewesen, bei jedem Stop nimmst du den Tankrucksack fix mit, ohne erst viel abzustecken. Bei Weiterfahrt lädt alles wieder weiter, ohne das man wieder an das anstecken denken muss.
Nun gut. Davon werde ich mich verabschieden.
Vielleicht bekomme ich den normalen Ring noch irgendwo.
Vielleicht ist jemand die Tasche entwendet worden und hat den Ring über.
Nicht übel.
Aber welcher Assi klaut denn einen Tankrucksack?
Alles anzeigenLeider habe ich das System EVO (Tankrucksack EVO City 2.0 - elektrisch)
Was kann der denn? USB Anschluss?
Baut doch mal einen Fahrradtacho dran und vergleicht das.
Ich messe das Öl immer in einer Vollmondnacht, der Mond hat dann mehr Anziehungskraft und das bringt gute 2,2-3,56 mm.
Ne im Ernst, was bitte ist denn so schwer daran?