Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für CRF1100 als Pdf oder Online-Version gesucht

Bei der Bestellung von mein ATAS 25 habe ich den Händler um ein WHB für mein Süd-Amerika Aufenthalt gebeten. Die Antwort war: nur als pdf auf Englisch. Habe ich dankend angenommen (auf Englisch für mich sogar noch einfacher).

Er hat mich somit ein Hondaprodukt bzw. Buch geschenkt... ist alles völlig legal.

Einmal editiert, zuletzt von Regis ()

Auf Deutsch würde ich auch nicht nein sagen.

Gibt es den alternativen zum Original? Bei meiner KTM hatte ich von einer anderen Firma ein DIN A4 Buch gekauft, das war top.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung :liar:

Gibt es jetzt ein Werkstatthandbuch für die SD14 in Deutsch irgendwo zu kaufen oder habe ich das jetzt überlesen? Für Tips wäre ich auch dankbar. Zur Not auch in Englisch, wenn es in Deutsch nix gibt.

Gruß Axel

Moin,

für die SD08/09 kann man das ganz normal beim Hondahändler kaufen Teile Nummer 64MKS00. Für die SD13/14 wird es nur einen Ergänzungsband geben mit den relevanten Änderungen. Hier einfach mal beim Honda Händler nachfragen.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Ich habe mir das Buch für ca 100€ bei Ebay geholt. 2 dicke Schinken und seltsamerweise so gebunden, dass man es rückwärts lesen muss.

Wenn jemand mir helfen kann an eine PDF für die SD09 zu kommen (sehr gerne auf Englisch) dann wäre ich sehr dankbar.

Guten Morgen,

ich habe mir im September als ich mir meine ATAS SD09 gekauft habe hier das passende WHB als Pdf erstanden.
    Das zweibändige Als Hardcopy habe ich auch, daher hatte ich bei der pdf auch kein schlechtes Gewissen.

Ich mein der Preis wirkt schon so als wenn das nicht ganz ok ist . . .

Aber in der Werkstatt arbeite ich mittlerweile gerne mit Tablett und PDF von daher kann ich dich Djtdave verstehen.

I'm an unsheathed knight.

My horse has gummed hooves.

My enemy is only a mighty one.

Gravity!

Ist das ein "echtes" PDF oder sind das gescannte Seiten im PDF Format die da angeboten werden?
    gescannte sind nämlich leider ein graus wenn man rein zoomen möchte um etwas genauer zu sehen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!