Beiträge von Trikeflieger

Der Händler soll sagen, an welchem Tag er es machen will und fertig. Das Moped wegen rund 2h für fast ne Woche rumstehen lassen, kann ja nicht sein.

Ersatzmoped gibt es in solchen Fällen eigentlich nicht, zumindest besteht kein Rechtsanspruch. Mein BMW-Händler hat mir aber immer kostenfrei ein Moped für solche "Garantiearbeiten" zur Verfügung gestellt. Ich finde die 20,- pro Tag aber fair.

Gruß Axel

Hat aber üblicherweise nur 2 Stufen, oder ist das bei der 1300 anders? Ich hatte an der 1200er nur 2 Stufen, die 1. war nicht warm genug, die 2. war zu heiß und konnte man nur zum Hochheizen nutzen. Da lobe ich mir jetzt die 5 Stufen der AT.

Gruß Axel

Ich zitiere mich mal selber, damit ich die Frage nicht nochmal komplett wiederholen muss.

Hat mal jemand Vorher-/Nachher-Bilder? Oder wie sind die Kabel bei Euch angebracht, dass beim Lenken ein Zug auf das Kabel entsteht? Wenn ich meine Kabelverlegung betrachte, dann kann ich die Notwendigkeit der Kabelbinder nicht nachvollziehen.

Gruß Axel

Also mir würde das schon was bringen, wenn ich diesen Hinweis bekomme, denn dann schaue ich einfach nach und habe dann eine Antwort auf meine Frage. Kannst aber auch warten, ob irgendjemand Dir darauf antwortet. Und von "....gefälligst...." war auch keine Rede.

Kann echt gut verstehen, dass so mancher User nix mehr schreibt, wenn dann immer solche Kommentare kommen.....

Meines Wissens gab es hier schon mal eine Anleitung, was Du dann drücken musst. Einfach mal ein paar Seiten zurück und den Abend mit lesen verbringen :confusion-shrug: .