Ist doch egal ob 800€ oder 900€,
ich spare immer für die Inspektion, so dass auf jeden Fall genug Geld vorhanden ist.
Machen sollte man die 24.000 er auf jeden Fall.
Ist doch egal ob 800€ oder 900€,
ich spare immer für die Inspektion, so dass auf jeden Fall genug Geld vorhanden ist.
Machen sollte man die 24.000 er auf jeden Fall.
Wenn die Meldung kommt, dass ein Headset gekoppelt werden muß, lange (BACK) gedrückt halten. Fertig
Ich benutze den Tempomat eigentlich nur im Baustellenbereich. 80kmh.
Dann rasten die Autofahrer regelmäßig hinter mir aus.
Alles anzeigenLesen - Verstehen - Schreiben Reihenfolge beachten - danke!
Bitte 😂
Alles anzeigenIch kann von einer Ausfahrt nichts lesen...und manche Ausfahrten oder Überleitungen kann man sehr wohl zügig fahren damit man von dem rückwärtigen M3 nicht weg geballert wird...meine meinung
Ich habe geschrieben: „wären“
Alles anzeigenHabe mir gerade die Jadranska Magistrala mit meiner Frau reingezogen und Gott sei Dank keinerlei Macken seitens der Maschine gehabt. Die einzige Unregelmäßigkeit die ich bisher dem Drive by Wire System zuordne war nach einer Beschleunigungsphase auf der Autobahn in Deutschland von ca 80 bis 170kmh. Ich ging vom Gas und das Bike blieb gefühlte 2-3 Sekunden voll am Gas hängen bevor die Beschleunigungsphase endete. Kennt dieses Verhalten sonst noch jemand hier im Forum?
3 Sekunden länger mit 170 km/h auf der AB Ausfahrt wären oft schon tödlich
Alles anzeigenEin Bekannter wurde in Italien angehalten, als die Polizisten seinen Helm angeschaut haben (war tatsächlich alt, Visier hatte Risse, keine Norm) haben sie ihm die Weiterfahrt verboten.
Das war am Sonnabendnachmittag. Er hat sich dann am Montag einen neuen Helm gekauf, bei der Polizei vorgezeigt, seine Strafe bezahlt. Danach ist er mit der Polizei zum Motorrad gefahren. Die haben die Kralle abgemacht, dann musste er das noch bezahlen. Danach konnte und durfte er weiterfahren. Teurer Spaß.
Ein Grund nicht nach Italien zu fahren
Ich habe noch nie erlebt, dass irgendjemand sein Helm kontrolliert wurde. Noch nie.
Alles anzeigennee, ohne...
Die haben ernsthaft die Luftfilter überprüft?