Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es absolut Niemanden interessiert, wenn so eine Alarmanlage losballert.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Die Original Folie kostet 23€ ohne WWSt
-
Zitat:
Display spinnt
- Caputt
- 8. März 2023
- Technik [1100]
Hallo, habe gerade die Info vom Hondler bekommen, dass es im April einen Rückruf zum Displaytausch geben wird. 😜 Falls die Info schon bekannt ist.. Asche auf meine Lenkergabel…
——-
Soviel dazu!?
-
Ich habe das gleich Problem. Gerade erst im 1 Gang bei sehr langsamer Fahrweise. Motor aus.
Letztens ist mir das beim Abbiegen passiert. Von links kam ein Holzlaster. Das war dann nicht mehr lustig.
Update wurde damals gemacht. Trotzdem passiert es.
-
Africa Twin. Sonst nix. 😁
-
Hier sind doch bestimmt sehr schlaue Menschen im Forum. Kann doch einer die perfekte kostenlose Navi-app entwickeln. Ich bin gespannt.
-
Ich verstehe nicht ganz warum sich einige darüber aufregen, dass eine App nicht mehr kostenlos ist bzw. bleibt. Das ist doch völlig normal.
-
Diese Risse, könnte das an der falschen Reinigung bzw. falschem Reiniger liegen?
-
Kann ich nicht, fühlt sich zu nackig an. Fahre nur mit entsprechender Kleidung.
Das ist die richtige Antwort! 👍
-
Weil Honda einen jährlichen Ölwechsel vorgibt. Und ich fahre leider keine 12tkm,
Zur Arbeit sind es nur 7km. Da lohnt sich das umziehen nicht ;). Daher nur KM durch kleine Touren, wenn es die Zeit zulässt....
Einfach mit kurzer Hose und Schlappen fahren. 😂