Einfach selbst folieren.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Verbringe nun auch den ersten Urlaub mit den Zega Evos (38/45). Bin mit dem Handling, Verarbeitung und Zuladung sehr zufrieden. Nur dass die Fuhre damit extrem breit wird (110cm) ist nicht so prickelnd. Man muss sich eben dessen immer bewusst sein! Und ja: Die Schlösser sind etwas hakelig… Dafür kriegt man extrem viel unter (habe die originalen Kofferinnentaschen dazu genommen) und schwer sind die leeren Koffer auch nicht. Zusätzlich benutze ich noch mein Trekker Dolomiti mit 30l. Da kommen die Utensilien für den schnellen Zugriff rein.
Ja, bei den Schlössern werde ich regelmäßig wahnsinnig 😂
-
Mir ist einmal der Kupplungszug gerissen an der XRV. Schuld war mein Mechaniker. Er hatte geschliffen beim Kuppeln.
Danach 21 Jahre nie wieder Ärger damit gehabt
-
Hobby kostet Geld. War immer so und wird immer so sein.
-
..das ist schon klar und sicher auch gerechtfertigt. In meinem Fall kamen noch Reifenwechsel und ein Kettensatz dazu und zahlte dann fast 1800.- Euro. Das finde ich dann nicht mehr ok.
Reifenwechsel bezahle ich 70€. Reifen bringe ich immer mit. Also ca 300€ alles. Kette kann man spielend einfach selbst machen. Guten Kettennieter kaufen.
-
Die XRV in diesem Dschungelgrün war damals geil. Honda sollte mutiger werden.
-
Warum gehst du nicht auf M?
Dann hast du die volle Kontrolle der Gänge.
-
In erster Linie geht es nur um die eigene Sicherheit, nur scheinen "die Wenigsten" darüber nachdenken welche Folgen ein Unfall nicht nur für einen selber bedeutet.
Ist aber normal in der heutigen" Ich " Gesellschaft.
Bin jetzt raus aus dem Thema, bin schliesslich in Rente und nicht mehr im Job
Warum fährst du dann noch Motorrad? Auch als verunfallter Rentner belastest du die Krankenkasse.
-
Mit kommt regelmäßig ein Opa auf der Chopper entgegen. Kein Helm, kurze Hose, Schlappen. Ich wundere mich über nichts mehr.
Hast du super gemacht! 👍
-
Wo ist dieser Schlauch eigentlich? Ich habe bei meiner SD09 gesucht aber finde ihn nicht.
——
Doch gefunden. War schön versteckt zwischen der Batterieabdeckung.