Ganz ehrlich. Rangiert hier jemand mit der Schalter Version mit eingelegtem 1 Gang und gezogener Kupplung?
Ich habe bei der alten XRV auch immer den N eingelegt
Ganz ehrlich. Rangiert hier jemand mit der Schalter Version mit eingelegtem 1 Gang und gezogener Kupplung?
Ich habe bei der alten XRV auch immer den N eingelegt
Genau das hatte ich auch beim Rangieren und einlenken.
Kleiner Satz nach vorne, seitdem schalte ich immer auf N.
Machst das nicht? Räder selbst ausbauen und zum Reifen aufziehen bringen.
Was ist daran witzig?
Mein Mutter hat sich mit ner Handkreissäge mal in die Hand gesägt. Noch Glück gehabt. Ich habe größten Respekt vor allen Maschinen , welche sich drehen.
Puh, HH Stadtmitte mit der AT. Das tut man sich nicht freiwillig an!
Alles anzeigenDu Glücklicher!! Mein nächstgelegener Honda-Händler nimmt knapp 100€ je Rad für Aus-/Einbau. Kein Wunder also, dass es weder mein Händler ist und der Rad Aus-/Einbau das erste war, was ich mir selber angeeignet habe....
Solche Arbeiten sollte man als Biker/in eh selbst machen. So lernt Mann sein Motorrad gleich besser kennen. 👍
Alles anzeigenDann wirds Zeit sich nen anderen Händler zu suchen.
50 Eus pro Rad?
Pro Motorrad
Warum. Wenn es mit Aus- und Einbau ist paßt es.
Alles anzeigenDer Preis für die 24Tkm Inspektion wurden mir frühzeitig mitgeteilt und bewegte sich auch in der Region von reichlich 1T€ für meine SD9.
Das war mit ein Grund mich für die SD09 2022 zu interessieren und das Geld in eine neue Maschine zu investieren.
Der Wertverlust ist doch aber deutlich höher als die Inspektionskosten.
Alles anzeigenWenn man es sich zutraut, ist der sebstständige Rad Ein- und Ausbau eine gute Übung zum kennenlernen der eigenen Maschine, zur Kontrolle der Bremsbeläge und zur Kosteneinsparung.
Mein bevorzugter Reifenhändler zieht ein Rad für 20€ um incl. wuchten und entsorgen der alten Decke. Wenn ich mal schnell was gemacht haben will und die viertel Stunde warte, gebe ich pro Rad 5€ Express von mir oben drauf.
Ich habe für mich herrausgefunden, das es wesentlich einfacher ist wenn der Kettenschutz dabei demontiert wurde.
Du Glücklicher,
Ich zahle 35€ und das ist schon günstig
Alles anzeigenHm,.... das ist halt die Meinung von Dirk,... aber muss man deshalb gleich so grob kommen ?
Gleiches git auch für Chris (AtBiker),...
Kam jetzt nicht so grob rüber. Halt meine Meinung. Ich würde kein Motorrad ohne Vollausstattung kaufen