• #2.123

    Danke Masterblaster , am Handy geht schnell Mal was durch. Aber alle wissen was gemeint ist, sonst wäre ja korrigiert worden. Trotzdem erstmal ausfallend werden Franz G, hoffe du fühlst dich jetzt besser.


    Solche Reaktionen sind genau der Grund weshalb ich mich hier nicht mehr beteilige sondern meine Zeit mit positiven Menschen verbringe.

  • #2.125

    Tatsächlich ist das bei Honda inzwischen normal denke ich. Wenn du mal eine Ventilspielkontrolle bei der AT selbst machst, weißt du auch, warum da so viel Zeit auf der Rechnung steht. Warum Honda für die Ersatzteile hier doppelt (oder mehr) so viel verlangt, wie z.B. in Japan, weiß dagegen nur Honda selbst.

    1080€ sind am oberen Ende dessen, was man hier so für die 48er liest, aber würde ich dennoch als mehr oder minder normal ansehen

    Alex
    825190_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von bwm ()

  • #2.127

    Allgeier72 Warum wurde einer meiner Beiträge gelöscht, nicht aber Beitrag #2.193 wo mich Jetski namentlich diskreditiert?


    Zurück zum Thema: laut meinem HH benötigt ein AT-geübter Mechaniker an die 5 Stunden für eine 24'000km Wartung inkl. Ventilspielkontrolle. Muss das Spiel eingestellt werden, kann locker eine Stunde dazugeschlagen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz G ()

  • #2.129

    Warum macht man eine Jahreinspektion? Alle 12000 ist doch das gängige Intervall ...

    Ach so, wenn man <12000/Jahr fährt, vielleicht?

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #2.130

    Weil Honda einen jährlichen Ölwechsel vorgibt. Und ich fahre leider keine 12tkm,


    Zur Arbeit sind es nur 7km. Da lohnt sich das umziehen nicht ;). Daher nur KM durch kleine Touren, wenn es die Zeit zulässt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!