Ich halte jede AT ohne Vollausstattung eh für schwer verkäuflich.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
16.799€ kostet die neu laut Liste.
Bei Barzahlung sicher nur 15.799
-
Ich hatte meinen FHH gefragt, was Reifenwechsel kosten würde. Also nur von der ausgebauten Felge.
Er meinte am Telefon ca. 60€.
Auf Nachfrage meinte er dann:“ Pro Rad!“ 😂😂😂😂😂
Den Feststellbremssattel mußte ich allerdings nicht abschrauben. Ging spielend so raus das HR
-
So eine große Inspektion kann man doch im Winter machen.
-
Das ist ja auch nur gegen den Gelegenheitsdieb gedacht.
Bei den alten ZEGAS konnte ich ein richtiges Burgschloß einhängen.
-
Yep. Unklar ist ja auch wieviel von den 1,5 dl (0,15 l oder 150 ml) die ATAS wirklich verbrannt hat und wieviel auf Ungenauigkeit beim doch recht anspruchsvollen Messverfahren zurückzuführen ist. 😉
LG Zbude
Ich finde das laut Handbuch auch etwas kompliziert.
-
Original HONDA
-
Jaaah *kreisch* da lern ich immer die neuesten Schimpfkanonaden
Auch die nicht ganz jungendfreien.
Das ist wie live Bildungs-TV
das sinnloseste Erlebnis: Sorry, n Didi Thurau verschnitt unterwegs im Hochharz, und durchgezogenen Mittellinie.
Überholen mit nem mehrspurigen Fahrzeug, nicht möglich. Und D Thurau verschnitt, weil der selbst im Gefälle nicht über 15km/h rausgekommen wäre, sorry
Sicher macht ne durchgezogene Linie sinn, wenn man andere mehrspurige kfz überholt. Weil da sind schnell mal 500m weg, für den überholvorgang. Aber nen Fahrradfahrer bei 200m Sicht ???
Mittlerweile müssen LKWs mit Tw-Kameras nachgerüstet werden, bzw neue müssen Totewinkelkameras haben. Warum sich Fahrradfahrer aber trotzdem neben einen LKW positionieren ist mir schleierhaft. um was, 10-15m zur Ampel zu sparen,... ist mir unverständlich.
Die, welche von den Zwillingsreifen zerquetscht werden, sind sehr oft Kinder. Ich sage meiner Tochter immer, dass sie bei einem LKW extrem vorsichtig sein soll.
-
Sitzbank abgebaut und zu Jungbluth geschickt
Jetzt? Das macht man doch im Winter.
-
Wechsel vom Motorrad?
Was hast du an der Bank genau ändern lassen?
SG Dirk