Ein Freund von mir fährt einen Twizzy, erst wurde er ausgelacht, jetzt fragen alle, wo sie so etwas bekommen können. 😁
Aber Motorrad wird immer gefahren, vielleicht etwas weniger.
Ein Freund von mir fährt einen Twizzy, erst wurde er ausgelacht, jetzt fragen alle, wo sie so etwas bekommen können. 😁
Aber Motorrad wird immer gefahren, vielleicht etwas weniger.
Schalter paßt perfekt.
Alles anzeigenGenau Karl, das "Gefrickel" hatte ich offensichtlich schon wieder verdrängt! Ich erinnere mich an die Aktion, den Tank runter und wieder drauf zubekommen um ein paar elektrische Leitungen zu verlegen - was das Zeit und Nerven gekostet hat habe ich noch nicht erlebt. Dabei war auch das Malheur ersichtlich, wenn es mal nötig sein sollte die beiden inneren Zündkerzen zu erreichen! Von dem Aufwand, der vonnöten ist das Ventilspiel zu prüfen möchte ich hier noch gar nicht reden, da kann ich als Hobbyschrauber eine Woche Urlaub beantragen. Fakt ist: keines meiner bisher 40 Motorräder war serviceunfreundlicher, war für Reparaturen oder Wartungsarbeiten unzugänglicher konstruiert als diese CRF 1000. Mit keinem Motorrad wäre ich weniger gern nach Afrika aufgebrochen als mit diesem "Blender". Und zu den Ersatzteilpreisen: Ein gutes Beispiel ist für mich die Absprache zwischen Honda und NGK die uns Zündkerzenpreise von 40€ (Louis), 50€ (Polo) und darüber beschert, während die exakt gleiche Ware in den USA online zum Preis von 6,99 Dollar bestellbar ist. Ganz sicher hätte ich mir diese Fakten besser vor dem Kauf zu Gemüte führen sollen...
Warum bestellst du dann die Kerzen nicht in der USA?
Egal was ihr alle hier schreibt.
Die Erde ist flach, wird von Reptiloiden am Nordpol regiert und es gibt Autos, welche mit Wasser fahren. 😁
Und war das Kühlwasser schlecht?
Nur als Beispiel : in den USA kostet ein Liter Benzin derzeit 1€
Mir brutzelt fast die Hand weg bei der Griffheizung
Ihr dürft nicht 2:1 umrechnen. Das geht nicht mehr. Der Rest ist Inflation
Und kost‘ Benzin auch 2,10, scheißegal, es wird schon gehn‘ .
Ich geb‘ Gas, ich will Spaß, ich will Spaß!