Hat jemand schon Erfahrungen mit den Scorpion ADF 9000 Air gemacht?
Ist der Helm für Brillenträger geeignet?
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Scorpion ADF 9000 Air gemacht?
Ist der Helm für Brillenträger geeignet?
Mopedreifen.de verkauft nur den Pirelli Scorpion Str als A Version, vmtl ist auch deshalb das Vorderrad seit 8 Wochen nicht mehr lieferbar. Ich habe daraufhin bei reifen.com bestellt, die führen wiederum 2 Versionen des Reifens. Bei reifen-direkt.de ist es das gleiche.
Alles anzeigenWar es nicht so, dass die A Version die neue und somit zukünftig gültige Version ist? 🤔
Anscheinend ist es genau umgekehrt. Beim Vorderreifen fehlt jetzt das A.
Hat jemand mitbekommen, dass der Pirelli um circa 30 Euro teurer geworden ist seit dem er nicht mehr als Scorpion Rally Str A verkauft wird?
Hat jemanden Erfahrungen mit den Acerbis Schützern? (z.B. die Rally Pro)
Welche Handguards könnt ihr für die CRF 1000 L empfehlen?
Fahre momentan mit den originalen Handguards, möchte sie jedoch durch ein stabileres Modell ersetzen.
Ich fahre die Africa Twin CRF 1000L SD06 als Schalter. Bis heute habe ich den Kauf nicht bereut. Ich habe mich damals für den Schalter entschieden,da man gut 11 Kilo Gewicht spart und ich nur leichte Offroad-Passagen fahre. Falls du mehr Offroad fährst, würde ich ein DCT empfehlen.
Bei der CRF 1000L würde ich dir zu einem Baujahr ab 2018 raten, die erste Generation SD04 hatte öfters kleinere Problemchen.
Ich kann den Sidi adventure 2 empfehlen. Es ist ein Goretex Stiefel. Man bekommt ihn auch in Übergrößen für um die 300 Euro.
Beim grünen Kreis handelt es sich um eine Spiegelung auf dem Foto. Am Motordeckel sehe ich dort nichts.
Danke für die Rückmeldung!
Ich fahre den O'Neal Sierra 2, bin mit dem Helm zufrieden. Vor allem für Brillenträger ist der Helm gut geeignet, die Sonnenblende kommt hier nicht in die quere.
Die Belüftung ist simpel aber effektiv. Ab knapp 150 kmh wird der Helm aber doch recht laut.
Man bekommt den Helm schon ab 160 Euro.