Ich fahre seit Jahren Revit Tornado. Kann ich wärmstens oder in dem Fall kühlsten empfehlen. Die Hose von der 1. Edition kann bei Pausen bis hoch zum Oberschenkel per Reisverschluss geöffnet werden. Was wurde ich bei Temperaturen über 30 Grad darum schon beneidet. Die Hose fahre ich auch bei Temperaturen unter 10 Grad, mit dem dazugehörigen Innenfutter absolut warm.
Beiträge von Asphalt-Lady
-
-
Hab übrigens meine Führerscheinprüfung am Freitag erfolgreich abgeschlossen ☺️☺️☺️ da hatte ich als Maschine die Yamaha MT07 und die Hebelchen von der waren auch andere als die Standard. Für kleine Hände mega angenehm. Das würde ich jetzt gerne bei meiner Twin auch etwas anpassen. Bin gespannt was ihr sagt.
Hallo Sabrina!!
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Jetzt kannst Du endlich selbst mit deiner wunderschönen AT rumkurven. Solltest du mal Lust haben, im Oberland zu fahren, melde dich bei mir.
Den Bremshebel habe ich auch schon länger im Blick, auch ich habe Handschuhgröße S. Darum interessiert es mich sehr, ob die Verstellung etwas bringt.
-
Hallo Uli,
ja -gibt es! Z.B. ich.
Ich habe die CRF 1100 im März nagelneu gekauft und habe nun 3.500 km auf den Tacho. Keinerlei Probleme mit der Maschine, im Gegenteil - einfach nur genial. Bisher nur Tagestouren zwischen 250 und 400 km hier im Alpenraum.
Ich hoffe, das bleibt so und dann schaun mer mal, was ich dann sage, wenn ich mehr KM auf dem Tacho habe
Liebe Grüße Barbara
-
Hallo Markus, versuche mal auf dem iPhone die Desktop Seite anzufordern.
Das geht indem Du die Seite normal mit dem Safari Browser ansurfst und dann oben in der Leiste auf das kleine und Große A drückst. Dort öffnet sich das Menü und du Kannst die Desktop oder Mobile Seite anfordern.
Damit lässt sich auch Youtube als Desktop Version darstellen!
Viel Erfolg
Hallo,
vielen Dank für diesen Tipp. Nun klappt es auch auf dem IPhone. Super klasse!!
Liebe Grüße Barbara
-
Sehr gerne! Und keine Angst - mit Verkalkung hat das nix zu tun nur mit gewusst wie! Liebe Grüße Barbara
-
Hallo,
Ich benutze auch beide Systeme. Über das IPad im Safari Browser calimoto und my Drive öffnen, (nicht über die App), dann die Route vom Calimoto als Gpx runterladen. Im my Drive über Meine Routen kann dann die calimoto gpx Datei importiert werden. Klappt bei mir hervorragend. Über das iPhone klappt die Browser Variante leider nicht, da wird immer die App geöffnet.
Liebe Grüße Barbara
-
Auch Frauen lassen Haare ! Hier der Beweis. Leider habe ich keine alten Bilder von mir auf meiner Honda CX 500 C, nur vom Urlaub in Amerika auf‘n komischen Moped 🤪. Zeitraum war so 1991
Und auch aktuell kein Foto auf der Twin ohne Helm. 588D02B6-B51E-4F50-B719-1028ABF84E92_autoscaled.jpg
-
Hallo Holger,
jetzt müsste es gehen. Ich dachte, wenn ich das Video als privat reinstelle bei YouTube und den Link hier im Forum hochladen, dass es sichtbar ist. Nun ist es öffentlich und der Link müsste klappen...
Sorry!
-
Die AT als Filmstar