Beiträge von Asphalt-Lady

    Hallo Andi,


    Deine Idee finde ich klasse. Ich bin zwar keine großartige Schrauberin, aber in Werkzeug reichen und im gscheit daherreden sehr geübt 😂. Mir geht es aber hauptsächlich um die Möglichkeiten andere AT Fahrer, egal ob Mann oder Frau, kennenzulernen und wäre gerne bei dem Schraubertreffen mit dabei.

    Liebe Grüße Barbara

    Ich fahre seit Jahren Revit Tornado. Kann ich wärmstens oder in dem Fall kühlsten empfehlen. Die Hose von der 1. Edition kann bei Pausen bis hoch zum Oberschenkel per Reisverschluss geöffnet werden. Was wurde ich bei Temperaturen über 30 Grad darum schon beneidet. Die Hose fahre ich auch bei Temperaturen unter 10 Grad, mit dem dazugehörigen Innenfutter absolut warm.


    Hallo Sabrina!!


    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Jetzt kannst Du endlich selbst mit deiner wunderschönen AT rumkurven. Solltest du mal Lust haben, im Oberland zu fahren, melde dich bei mir.


    Den Bremshebel habe ich auch schon länger im Blick, auch ich habe Handschuhgröße S. Darum interessiert es mich sehr, ob die Verstellung etwas bringt.

    Hallo Uli,

    ja -gibt es! Z.B. ich.


    Ich habe die CRF 1100 im März nagelneu gekauft und habe nun 3.500 km auf den Tacho. Keinerlei Probleme mit der Maschine, im Gegenteil - einfach nur genial. Bisher nur Tagestouren zwischen 250 und 400 km hier im Alpenraum.


    Ich hoffe, das bleibt so und dann schaun mer mal, was ich dann sage, wenn ich mehr KM auf dem Tacho habe


    Liebe Grüße Barbara

    Hallo,

    vielen Dank für diesen Tipp. Nun klappt es auch auf dem IPhone. Super klasse!!

    Liebe Grüße Barbara

    Hallo,

    Ich benutze auch beide Systeme. Über das IPad im Safari Browser calimoto und my Drive öffnen, (nicht über die App), dann die Route vom Calimoto als Gpx runterladen. Im my Drive über Meine Routen kann dann die calimoto gpx Datei importiert werden. Klappt bei mir hervorragend. Über das iPhone klappt die Browser Variante leider nicht, da wird immer die App geöffnet.

    Liebe Grüße Barbara