Alles anzeigenDas 1. Mal auf Sardinien im Jahr 2000 120-2050_IMG.jpeg
Wie die Zeit vergeht …… Wahnsinn 🤯
Alles anzeigenDas 1. Mal auf Sardinien im Jahr 2000 120-2050_IMG.jpeg
Wie die Zeit vergeht …… Wahnsinn 🤯
Alles anzeigenManche kochen sich unterwegs Kaffee, ich schmelze lieber Käse:
Alles anzeigenAm Ende fahre ich mit dem Motorrad DEUTLICH lieber gen Süden
Nun, ich hatte in Schottland in 14 Tagen keinen Regen, dafür aber im Mai Richtung Sizilien 10 Tage Dauerregen.
Dieses Bild steht für mich für einen meiner schönsten Motorradurlaube überhaupt. Schottland - ein Land, das meine Seele und mein Herz so tief berührt hat. Unbeschreibliche Landschaften mit unendlichen Weiten und einer rauhen Schönheit, die mich so entschleunigt hat, dass ich in mir geruht habe wie schon lange nicht mehr. Mir sind vor Glück und Freude die Tränen unterm Helm in Strömen gelaufen.
Alles anzeigen….das Bild mit Gips, hatte den aber nur eine Woche, danach eine Schiene.
wenn Du Dich aber immer auch mit Deinem Moped anlegst……. Aufgemerkt: Die ist stärker als Du 😂😂😂
Alles anzeigenFür doppelt extra liebe Gäste auch Kaffee
Kaffee und Kekse sind immer gut 😌
Würde wahnsinnig gerne mal schnell vorbeischauen,
doch leider seid Ihr viiieel zu weit weg 😪
Alles anzeigenDas möchte ich in vollem Umfang unterstreichen. Und schaut euch mal mein neues, tolles T-Shirt an Ist die Farbe nicht schön
Vielen Dank Vreni und Mäcces
lg
hoffi69
voll schöne Farbe 🥰
Alles anzeigenDiese Eindrücke "vertiefen" wir noch etwas, Andi
Schön wars auf dem Christkindlesmarkt in unserer Hess. Hauptstadt Mit einem Glühwein oder einer Hopfenkaltschale kamen sogleich angeregte Gespräche vor diesem schönen Hintergrund auf, und das gemütliche Beisammensein beim Essen im Wikinger war ebenfalls hervorragend.
Danke Verena für die Orga
Das Treffen war wie immer sehr lustig + kurzweilig, die Zeit verging für uns wie im Fluge
Hier noch ein kl. Clip vom Markt:
Tja, die Schwarzwälder haben offensichtlich hier mitten in Hessen auch Ihre "Duftmarke" hinterlassen
Eindruck vom Christkindlesmarkt, nicht Weihnachtsmarkt (gell, Barbara? )
Der "Baum" im Kurhaus, gemacht aus wohl tausenden echten Weihnachtssternen:
Gemütliches weihnachtliches Beisammensein mit teils dekorierten Personen
Eben wieder im heimischen Oberbayern gelandet nach einem wunderschönen Wochenende in Hessen! Danke an Kaddah und Willi für das beherbergen, Danke an @VerenAT21 und macblum fürs organisieren und Danke an alle, das Ihr seid wie Ihr seid. Hab jetzt schon wieder voll Sehnsucht nach Euch, dem verrückten Haufen.
Ein Bild will ich nicht vorenthalten:
So eine schöne Deko, meine Lachmuskeln haben sich noch nicht erholt.
Alles anzeigenNicht ganz, Jürgen...das ist ein "Insider" , gell Barbara
Jürgen war doch auch mit dabei - und ja, Insider! Denke oft daran 😀
Und nicht nur das Moped. Mein Auto auch ! Komme nicht mehr raus IMG_0178.jpg