Alles anzeigenDie Nüße gibt es solange bis sie dir auf den "Sac..
Warum nur muss ich bei dem Wort Nüsse heftigst lachen 😜
Alles anzeigenDie Nüße gibt es solange bis sie dir auf den "Sac..
Warum nur muss ich bei dem Wort Nüsse heftigst lachen 😜
Hallo Gunter,
evtl. kann Euch der Thomas61 weiterhelfen. Soweit ich weiß, hatte er die gleichen Probleme.
Liebe Grüße Barbara
Alles anzeigen
Bärbel?? 😂😂😂
und alles Liebe und Gute für Dich, lieber Jürgen. Da werden wir heute Abend aber kräftig auf Dich anstoßen 🍻
Alles anzeigenIch habe in meinem Leben schon einige Bedienungsanleitungen gesehen, aber ich glaube, das Fahrerhandbuch zur AT 1100 ist besonders schlimm.
Ich hadere immer noch mit einigen Einstellungen, werde aus dem Handbuch nicht schlau.
Beispiel: Bei den allgemeinen Einstellungen kann man für die Betriebsmodi "Benutzer 1" und "Benutzer 2" insgesamt drei Parameter verstellen, nämlich "Motorbremse", "ABS" und "Ein/Aus".
"Motorbremse" und "ABS" sind selbsterklärend, aber was zum Henker ist "Ein/Aus", zumal sich dieser Parameter in mindestens drei Stufen verstellen lässt?!
Ich tue mich wirklich schwer damit, Konzepte wie "Motorrad-Modi" zu begreifen, die man sich angeblich auf die Stern-Taste an der linken Armatur legen soll, aber was da genau verstellt wird und wie, das wird im Handbuch völlig unzusammenhängend erklärt.
Frage: Gibt es im Großraum Augsburg jemanden, der die Konfiguration einer AT hoch und runter beherrscht und mir das mal erklären könnte? Oder gibt es ersatzweise irgendwo auf YouTube ein Tutorial? Schön langsam steigt mein Frust über die lausige Benutzerführung dieses eigentlich doch sehr tollen Motorrades.
Gerne am Samstag beim Stammtisch. 😃
Alles anzeigenEs ist ja nicht nur die fehlende Touchfunktion. Durch das Ghosttyping piept dauert mein Cardo und das Google Maps zittert vor sich hin. Auch schalten sich die 4 Zähleranzeigen selbständig um.
Das hatte ich auch. Hier im Forum dann den Tipp gelesen, die Folie vom Display (war noch das Original von der Auslieferung dran) abzumachen. Und siehe da, ab dem Zeitpunkt funktioniert das Display einwandfrei seit 20.000 km. Egal bei Regen, starke Sonneneinstrahlung oder unter 5 Grad. Vlt. hilft dieser Tipp dem Einen oder Anderen.
Bei der App AmiGo würde das gehen.
Alles anzeigenKann man dort auch kurvige Streckenführung einstellen ?
LG Oliver
Nein, ist leider keine Motorrad Navi App.
Hi Oliver,
Ich benutze im Auto Magic Earth. Ist komplett kostenfrei und hat alle Features, die man braucht . Ist auch CarPlay fähig.
Liebe Grüße 🖖 Barbara