Bilder vom Tage

  • #19.421

    Das möchte ich in vollem Umfang unterstreichen. Und schaut euch mal mein neues, tolles T-Shirt an :handgestures-thumbupright: Ist die Farbe nicht schön :clap: :handgestures-thumbupright:


    Vielen Dank Vreni und Mäcces <3


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19.422

    voll schöne Farbe 🥰

    Eben wieder im heimischen Oberbayern gelandet nach einem wunderschönen Wochenende in Hessen! Danke an Kaddah und Willi für das beherbergen, Danke an VerenAT21 und macblum fürs organisieren und Danke an alle, das Ihr seid wie Ihr seid. Hab jetzt schon wieder voll Sehnsucht nach Euch, dem verrückten Haufen.


    Ein Bild will ich nicht vorenthalten:

    IMG_0224.jpg


    So eine schöne Deko, meine Lachmuskeln haben sich noch nicht erholt.

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #19.423

    Schwarz macht schlank :)  :P


    Ist such meine Devise :handgestures-thumbupright:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #19.424

    Da stellt sich mir die Frage wo die knapp 9000 an der AT verbaut sind ?

    Oder ist die Hornet so ein Billigteil welches schnell zusammengeschludert wird ?

    Fragen über Fragen ... :think:

  • #19.425

    bin da auch mal gespannt, ... die CB 1000 ist jedenfalls deutlich teurer, ... aber meine AT hat auch keine 9000 mehr gekostet, ...

  • #19.426

    nach zwei Wochen Husten und Halsschmerzen und dann noch Schnee und Eis nun endlich mal wieder eine kleine Runde, am zweiten Advent ging es bei geschmeidigen 9-14 Grad Richtung Sieg - etwas Westerwald - das Wiedtal gestreift - zum Rhein. Im dunkeln zurück durch das Siebengebirge und Siegburg.
    Den Farbfilm hatte ich vergessen.

    MK_0833.jpgMK_0834.jpgMK_0835.jpgMK_0836.jpgMK_0837.jpgMK_0838.jpgMK_0839.jpgMK_0840.jpgMK_0841.jpg

  • #19.428

    In der Tat, mein Michael :naughty:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!