Beiträge von Toni

Hi Cladoli,

Vielen Dank für die Einladung zur Fotosession :) Meine Frau und ich erwarten in den nächsten Wochen Nachwuchs.

Da wird es erstmal schwierig die Frau von einer Mopedtour zu überzeugen, obwohl Norwegen schon ein sehr gutes Argument wäre.

(auch nicht zu weit entfernt von Schleswig-Holstein 8o )

Und der Hinweis über unterschiedlichen Taschenversionen in den jeweiligen Shops ist Gold wert.

Habe ich wieder was zum Stöbern, um die Unterschiede bzw. Neuerungen herauszufinden.

Oh jeeh....habe es glatt übersehen auf der Homepage....ich Dussel.

Steht doch alles dort beschrieben .... Vielen Dank nochmal.

Ich sehe mir oft deine Fotos an und drücke mir die Nase platt. Sobald die Taschen in meiner gewünschten Konfi verfügbar sein werden,

werde ich zuschlagen und berichten.

Vielen Dank für deinen Hinweis !!

Ich bewahre nämlich meine Reserveschlüssel etc. in ähnlicher Form auf.

Werde gleich mal den Inhalt überprüfen und den Reserveschlüssel ausprobieren.

Mein HH hier im Norden verlangt übrigens einen ähnlichen Stundensatz.

Schon krass...

Hi Leute,

auch auf die Gefahr hin, hier gleich gesteinigt zu werden muss ich euch dennoch Fragen, ob sich hinsichtlich der Excel Felgen in Sachen ABE etwas geändert hat ?

Mein letzter Stand ist, dass man diese Felgen für die Twin zwar kaufen kann, diese aber nicht eingetragen werden können.

( Aus welchen Gründen auch immer )

Habe schon hier die Suchfunktion genutzt und auch Google bemüht. Leider ohne brauchbares Ergebnis.

Guten Morgen,

ja die Telefonnummer hatte ich gefunden auf der Webseite, nur keine Anschrift. Ich werde mal mit denen Telefonieren.

Jetzt einen schlanken Träger finden, den man auch an der Maschine lassen kann, wenn man keine Taschen braucht und nicht zu ausladend aussieht.

Bis hierhin schon mal Vielen Dank an euch

Ich wußte nicht, dass es eine Niederlassung in den Niederlanden gibt. Das wären zwar ein paar Stunden Fahrt von mir, aber das würde ich auf mich nehmen, um mir die Nase an den Teilen platt zu drücken, oder mich vor Ort beraten zu lassen.

Auf der Homepage bin ich noch nicht fündig geworden nach der Adresse.

Vielen Dank für eure Antworten :happy-bouncygreen:

Ich finde die Taschen wirklich chic an der Twin und habe diese schon in die engere Wahl gezogen.

Der Preis ist natürlich hoch, aber wenn die Qualität stimmt und ich über Jahre Freude daran haben werde, ist es zweitrangig für mich.

Habe schon schlechte Erfahrungen in anderen Dingen mit günstigen oder billigen Produkten gemacht, um dann doch das Qualitätsprodukt zu kaufen. Sprich : Geld verbrannt

Nach Afghanistan oder Somalia werde ich wohl erst in einem anderen Leben Reisen :lachen: