Das ist schon Fett.
Ein Koffersystem wäre ja ähnlich teuer und ich habe mich noch nicht endgültig entschieden.
Deswegen wollte ich mir hier euren Rat einholen bezüglich dieser Taschen.
Das ist schon Fett.
Ein Koffersystem wäre ja ähnlich teuer und ich habe mich noch nicht endgültig entschieden.
Deswegen wollte ich mir hier euren Rat einholen bezüglich dieser Taschen.
Moin zusammen,
ich stöbere schon seit geraumer Zeit im Netz nach einem für mich geeigneten Taschen / Koffersystem für meine Twin.
Es soll für den täglichen Gebrauch, wie auch für Kurzreisen geeignet sein.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich zu 70% gegen Koffer und für Taschen entschieden.
Dabei favorisiere ich die Taschen von Mosko Moto.
https://moskomoto.eu/collectio…ackcountry-35-pannier-kit
Leider konnte ich hier im Forum bezüglich dieser Taschen nichts finden.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht ?
Hammerhart
Klasse Idee... das behalte ich als Lösung !! Super... danke euch
Der Stecker ist im Cockpit positioniert.
Ok dann wird es wohl keine andere Lösung geben, als die die du beschrieben hast.
Vielen Dank für die zügige Antwort.
Moin Leutz,
ich habe eine originale 12 Volt Kfz Dose von Honda an meiner Twin verbaut. Nun habe ich mir zum Laden vom Handy oder anderen Schnickschnack einen passenden USB Stecker besorgt.
Wenn der USB-Stecker in der Dose steckt, lässt sich die Wetterschutzkappe ( natürlich ) nicht schließen.
Gibt es aus eurer Erfahrung her einen USB Stecker, der ein Schließen der Wetterschutzkappe zulässt, oder muss ich jedes mal bei einer Schlechtwetterfahrt den USB Stecker herauspuhlen, damit mir kein Dreck oder Wasser in die Steckdose läuft?
Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die gelöst werden wollen
Guten Morgen,
das Gefühl was du beschreibst hatte ich anfangs auch. Habe dann die Sitzbank in die niedrigste Position gestellt und konnte so ohne Probleme Auf & Absteigen und das Fahrgefühl ist für mich dadurch erheblich besser geworden.