Gestern und heute im Elsass 400 km Saisoneröffnung gemacht. Einfach klasse mit der AT[attachment=1]IMG_20170219_154834.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20170219_154645.jpg[/attachment]
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Gestern und heute im Elsass 400 km Saisoneröffnung gemacht. Einfach klasse mit der AT[attachment=1]IMG_20170219_154834.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20170219_154645.jpg[/attachment]
Zitat von CurveAlles anzeigenHallo Pe7er,
die habe ich hier beziehen lassen: https://www.ae-motorradsitze.de/
Kostete 258,-€.
-vordere und hintere Sitzbank in 2 teiliger Optik (oben Antirutsch, seitlich Kunstleder in Kohlefaseroptik - die Materialien sind extrem beständig und abriebfest)
-Aufpolsterung 3cm, komplett verschliffen und angepasst plus weitere Schaumlage drüber (ca. 5mm dick)
-Doppelnaht, rückwärtig versiegelt (Nässeschutz)
-Termine Stand heute wahrscheinlich erst in 8 Wochen
-Bearbeitungszeit ca 5-7 Tage
-er arbeitet auch Gelkissen ein
-Stickereien möglich
-diverse Farben und Kombinationen in unterschiedlichen Materialen möglich (schau mal die ganzen Kunden-Sitzbänke an)
-kannst auch hinschicken und er schickt wieder zurück
-Erfahrung: weit über 1000 Motorradsitzbänke
Und: Hauptvorteil Nr. 1: er hat meine als allererste CRF1000 Sitzbank bezogen und hat nun schon einen Wissensvorsprung
Heute würde ich mir noch das im Anhang auf die Seite sticken lassen... das schöne Honda Logo
Gruß
Curve
Hi Curve. Danke für die ausführliche Info. Sieht stark aus, aber was sagt dein Bobbes zu dem Teil? Konntest du den Sitzcomfort überhaupt schon testen?
[attachment=0]IMG_0004.JPG[/attachment]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat von BrockAlles anzeigenHat jemand einen Tipp für mich?
Meine Stiefel haben Abrieb auf der Stitzbank hinterlassen, die ich nicht mehr weg bekomme.
Ich hab schon viel probiert, Seife mit Schwamm, Petroleum und Bremsenreiniger, und zum Schluss auch Fleckenentferner von Dr. Beckmann (für Öl und Schuhcreme)... Nix.
Es ist nur etwas weniger geworden, aber immer noch zu gut sichtbar
Hab damit einen tiefer sitzenden Fleck aus dem blauen Bezug meiner Tricolorbank weg gekriegt. War gut und man kann es für alle Kunststoffteile nehmen. Die Bank glänzt sogar etwas. Gibt's im Baumarkt. Viel Erfolg noch [emoji106]
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Ich habe heute den SW Motech ION three mit Kartenfach bekommen. Der ist zum Lenker hin schmal wie der EVO City und wird mit Oberring für 119,95 geliefert. Brauchste nur noch den den Tankring für 14,95 und fertig. Hab ihn draufgehalten und der Lenkeinschlag wird nur etwas eingegrenzt. Den behalte ich, denn der passt !
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat von rubbergumAlles anzeigen
honda legt beim zubehör keine anleitung mehr bei, sondern nur mehr den link zum download.
lg, rubbergum
Danke nochmal. Den Hinweis hätte mir der FHH auch kurz geben können.
Auf jeden Fall bringt die Scheibe enorm viel ! [emoji2]
Zitat von rubbergumAlles anzeigenHabe mir die hohe Scheibe gegönnt. Der liegen neben den 4 Gummimuttern auch 4 Unterlegscheiben bei, welche vor dem Einbau auf die Gummimuttern gesteckt werden. Dies soll vermutlich ein Durchdrücken verhindern. Bei der original Scheibe waren diese Scheiben nicht dabei.
[attachment=0]Scheibe.jpg[/attachment]
LG, rubbergum
Klasse Danke ! Hab die Hohe gerade montiert und keine Anleitung war dabei.
[emoji106]
Zitat von snoopydoohAlles anzeigenHallo,
Bei mir war es auch am Mittwoch soweit und nach langem Warten könnte ich mich auf meine Tricolor mit Dct schwingen. Einfach nur super das Teil.
Bisher sind H+B Koffer + Topcase verbaut und der TT Navihalter über den Instrumenten. Muss noch angeschlossen werden..
Bisher knapp 400km gefahren und ich bin sehr begeistert. Tolles Moped!!!
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Hab meine tricolor mit DCT am 6.5. geholt. Die knapp 1600 km bis heute waren Vergnügen pur und ich war nur am grinsen unter dem Helm. Bin extrem begeistert von meiner AT . Viel Spass noch [emoji2] [emoji106]
Ich hab meine am 6.5. geholt. HS , Heizgriffe und Steckdose fehlten. Am 23.5. war der erste KD fällig und das fehlende Zubehör wurde komplett montiert. Das Zubehör bekam ich beim Kauf als Rabatt quasi. Also ich bin rundum zufrieden und höchst begeistert von meiner AT. :-):-):-)