Beiträge von hannes

Hi Curve. Danke für die ausführliche Info. Sieht stark aus, aber was sagt dein Bobbes zu dem Teil? Konntest du den Sitzcomfort überhaupt schon testen?

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Genial [emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Hab damit einen tiefer sitzenden Fleck aus dem blauen Bezug meiner Tricolorbank weg gekriegt. War gut und man kann es für alle Kunststoffteile nehmen. Die Bank glänzt sogar etwas. Gibt's im Baumarkt. Viel Erfolg noch [emoji106]

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Ich habe heute den SW Motech ION three mit Kartenfach bekommen. Der ist zum Lenker hin schmal wie der EVO City und wird mit Oberring für 119,95 geliefert. Brauchste nur noch den den Tankring für 14,95 und fertig. Hab ihn draufgehalten und der Lenkeinschlag wird nur etwas eingegrenzt. Den behalte ich, denn der passt ! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke nochmal. Den Hinweis hätte mir der FHH auch kurz geben können.
    Auf jeden Fall bringt die Scheibe enorm viel ! [emoji2]

Klasse Danke ! Hab die Hohe gerade montiert und keine Anleitung war dabei.
    [emoji106]

Ja das kann ich gut nachvollziehen. Hab meine tricolor mit DCT am 6.5. geholt. Die knapp 1600 km bis heute waren Vergnügen pur und ich war nur am grinsen unter dem Helm. Bin extrem begeistert von meiner AT . Viel Spass noch [emoji2] [emoji106]

Ich hab meine am 6.5. geholt. HS , Heizgriffe und Steckdose fehlten. Am 23.5. war der erste KD fällig und das fehlende Zubehör wurde komplett montiert. Das Zubehör bekam ich beim Kauf als Rabatt quasi. Also ich bin rundum zufrieden und höchst begeistert von meiner AT. :-):-):-)