Besten Dank [emoji106]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Besten Dank [emoji106]
Hallo AT Freunde
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tankrucksack mit Quicklocksystem und einem Kartenfach. Der annähernd volle Lenkeinschlag sollte auch drin sein. Hat da jemand Erfahrung bzw. einen Tipp ? Wäre dankbar [emoji106]
Gruss
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Hallo Shorty. Hab den Quicklock Ring gerade gesehen. Welchen Tankrucksack hast du ? Und lässt der den vollen Lenkeinschlag zu?
Wäre dir dankbar für ne kurze Info.
Gruss
Helmut
Zitat von TAXTAlles anzeigenDas Beste - neben Ballistol und Co
Ab der Saison 2014 hat das Kultprodukt ATLANTIC Radglanz ein vollkommen neues Produktdesign erhalten. Nun zeigt auch die Verpackung was das Produkt bereits seit Jahrzenhnten hält. Das Top-Produkt der Fahrradbranche!
Am auffälligsten ist die neue Flaschenform mit dem Rundetikett. Das Etikett erklärt die Anwendung nun ausführlich und detailgenau.
Die neue Technologie des Sprühkopfes sorgt für einen sparsamen und punktgenauen Einsatz. Somit ist Radglanz noch effizienter geworden.
Ja das Zeug ist wirklich super! Nehme es schnell seit Jahren für alle Teile am Motorrad. Selbst den Kunststoff reinige ich damit perfekt .
Einfach testen !
Gruss
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Klasse Vergleich ! DANKE
Zitat von thoarAlles anzeigenTrailMax: Wenn die Vibrationen so stark sind dass man keine längeren Touren mehr fahren kann, würden bei mir definitiv die Bügel wieder runterfliegen. Mich muss man derzeit vom Bike ziehen damit ich endlich aufhöre AT zu fahren [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Was nützt mir das Zubehör wenn es mir den Spaß am Motorrad verleidet?
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Hi Thoar
Das geht mir genau so. Würde am liebsten jeden Tag ein paar hundert km abspulen. So geil ist ist das Teil [emoji2]
LG hannes