Oh, ganz schön.
War aber in Summe sicher auch nicht ganz billig...?
LG,
Robert
Oh, ganz schön.
War aber in Summe sicher auch nicht ganz billig...?
LG,
Robert
Genau.
Aber die Winterpause ist ja schnell auch wieder vorüber und wer möchte nicht rechtzeitig vor Saisonbeginn alles fertig montiert haben... ![]()
LG,
Robert
Bisher 44 Interessenten an der Halter-Verstärkung - wie gehts es weiter? Wie viele braucht es noch...?
LG,
Robert
Servus!
Es gibt ja reges Interesse an der Scheibenhalter-Verstärkung - wie gehts weiter ![]()
Danke & LG,
Robert
Servus!
Scheibenhalter-Verstärkung: bei vernünftiger Preisgestaltung wäre ich dabei! Bitte vormerken ![]()
Danke & LG,
Robert
Hallo Chris,
alles ist gut!
Ich habe bloß auf eine falsche Behauptung mir gegenüber (... du verschweigst aber...) reagiert.
LG,
Robert
War für mich auch kein Thema, ich hatte bloß eine bei mir Funktionierende Lösung weitergegeben.
LG,
Robert
Ich weiß zwar nicht wo du das hernimmst, aber gerne schreibe ich es auch hier:
Normalerweise stelle ich per Schlüssel ab, manchmal auch per Seitenständer mit eingelegtem 1. Gang.
Der Seitenständer kommt immer dann zum Einsatz, wenn es z.B. abschüssig usw. ist und die Twin mit eingelegtem Gang einfach sicherer steht. Also grundsätzlich kommt das Zündschloss, wie dafür vorgesehen, zum Einsatz.
Und ich stelle nie per Killschalter ab.
Also
1) was verzapfst du da?
2) was hat das mit der Frage und meiner Antwort zu tun?
Robert
Hatte bei meiner Schalter vor ein paar Tage auch dieses Problem.
Kalten Motor starten
KEIN Gas geben
Im Leerlauf laufen lassen bis Lüfter angeht
Zündung aus
hilft.
Nach 2-3 Minuten kommt die Drehzahl runter und danach ist alles wie zuvor ![]()
LG,
Robert
Alles anzeigen
Kannst aber ... ich habe die Twin in den letzten Wochen mehrfach auf den Seitenständer gekippt um sie zu drehen. weil mir das hin- u. herschieben zu mühsam war.
Selbst die SW-Motech Seitenständerverbreiterug hat das ausgehalten.
P.S. Ich steige auch fast immer über den Seitenständer auf (außer die Twin steht zu schräg) und ich übertreffe Mandis Gewichtsangabe leider nochmal um 10-15 kg (wahrscheinlich ist meine Ausrüstung schwerer
![]()
![]()
![]()
).
Da liege ich zwischen euch beiden im neutralen Mittelfeld ![]()