Beiträge von rowin

Da liege ich zwischen euch beiden im neutralen Mittelfeld 8-)

Ist ja beruhigend, dass hier einige über die Raste aufsteigen und der Ständer das aushält (auch wenn er sich dabei einkringelt ;) ).
    Mir wird auch manchmal bange wenn ich sehe, wie sich das Ding unter Last (volles Gepäck) biegt und windet. Ich seh´die Twin dabei geistig öfters schon flachliegen...

Die Twin z.B. zum Checken des LKL über den Seitenständer heben traue ich mich ehrlich nicht mehr.

LG Robert

Ja, schade.
    Jetzt nicht so sehr wegen dem Kauf, sondern hauptsächlich wegen der verlorenen Möglichkeit, einen gut geeigneten Platz für das Werzeug nutzen zu können.

Zu Zoll und Freigrenze:
    Keine Ahnung, habe mich damit nicht auseinandergesetzt.
    Ist schon länger her: ich hatte vor vielen Jahren mal ein (in Österreich gekauftes) Garmin zur Reparatur in die USA schicken müssen und bei der Rücksendung wurde sowohl das Gerät als auch das Porto (!) verzollt.

LG Robert

Endlich ist sie da!

Lange gewartet, $51,- berappt, dann noch Zollabwicklung und nochmal €19,23 Zoll und Gebühren bezahlen dürfen - und nun passt sie nicht.
    Mit den TT-Trägern ist zu wenig Platz. Nicht viel, aber in der Länge passt die Box nicht hinter den Träger. Sie steht vorne an der Verkleidung und hinten an der Querstrebe an und sitzt dadurch deutlich schräg, nicht zu montieren.

Tja, was hätte ich sonst mit ~70,- Teuropäischen Eiern angestellt.
    Mal schauen, wofür dieses Ding sonst noch zu gebrauchen wäre. Fällt mir nur grad nichts ein...

LG Robert

Ist ein Thema, das mich auch schon beschäftigt hat bzw. immer noch anhängig ist.
    Möchte aber auch vermeiden, hier x-mal untaugliches Klumpert zu kaufen. Bin gerne bereit, für vernünftige und gute Qualität gutes Geld zu bezahlen - leider weiß man das vorher nie und Erfahrung von anderen ist hier wirklich Gold wert. Weil nur teuer ist auch nicht gleich nur gut.

Das Licht der CRF1000 habe ich in unbeleuchteten und unbefestigten Tunneln, wo nur das gegenüberliegende Ende als heller Punkt erkennbar war, als nicht wirklich gut erfahren müssen.

Gruß,
    Robert