Alles anzeigen
Ja, ich steige immer über die Fußraste auf. Das sieht man dem Seitenständer aber auch an.
Wie denn? Kringelt er sich ein, oder was?
LG Robert
Alles anzeigen
Ja, ich steige immer über die Fußraste auf. Das sieht man dem Seitenständer aber auch an.
Wie denn? Kringelt er sich ein, oder was?
LG Robert
Ja, schade.
Jetzt nicht so sehr wegen dem Kauf, sondern hauptsächlich wegen der verlorenen Möglichkeit, einen gut geeigneten Platz für das Werzeug nutzen zu können.
Zu Zoll und Freigrenze:
Keine Ahnung, habe mich damit nicht auseinandergesetzt.
Ist schon länger her: ich hatte vor vielen Jahren mal ein (in Österreich gekauftes) Garmin zur Reparatur in die USA schicken müssen und bei der Rücksendung wurde sowohl das Gerät als auch das Porto (!) verzollt.
LG Robert
Endlich ist sie da!
Lange gewartet, $51,- berappt, dann noch Zollabwicklung und nochmal €19,23 Zoll und Gebühren bezahlen dürfen - und nun passt sie nicht.
Mit den TT-Trägern ist zu wenig Platz. Nicht viel, aber in der Länge passt die Box nicht hinter den Träger. Sie steht vorne an der Verkleidung und hinten an der Querstrebe an und sitzt dadurch deutlich schräg, nicht zu montieren.
Tja, was hätte ich sonst mit ~70,- Teuropäischen Eiern angestellt.
Mal schauen, wofür dieses Ding sonst noch zu gebrauchen wäre. Fällt mir nur grad nichts ein...
LG Robert
Ich hatte auch die "S" drauf, bin 189 und seit der hohen TT-Sitzbank ist es auch mit der "M" ruhig um den Helm.
Und das Navi schaut nicht über die Scheibe hinaus.
LG,
Robert
Genauso geht's mir auch
Und dann während der Fahrt auf dem Micky-Maus-Display die Nullstellung finden...
LG,
Robert
Ist ein Thema, das mich auch schon beschäftigt hat bzw. immer noch anhängig ist.
Möchte aber auch vermeiden, hier x-mal untaugliches Klumpert zu kaufen. Bin gerne bereit, für vernünftige und gute Qualität gutes Geld zu bezahlen - leider weiß man das vorher nie und Erfahrung von anderen ist hier wirklich Gold wert. Weil nur teuer ist auch nicht gleich nur gut.
Das Licht der CRF1000 habe ich in unbeleuchteten und unbefestigten Tunneln, wo nur das gegenüberliegende Ende als heller Punkt erkennbar war, als nicht wirklich gut erfahren müssen.
Gruß,
Robert
Das hier
Alles anzeigen
Es fühlt sich für mich an, als würde die Gabel in einem Bereich ohne Dämpfung laufen.
Gruss
iceman
finde ich sehr interessant.
Ich habe hier noch nie mitgehoppelt, weil meine Gabel für mich nicht hoppelt, sondern einfach nur unwillig "bockig" erscheint.
Aber im Grunde trifft es die Aussage von iceman.
LG,
Robert
Aber das braucht man doch nicht.
Geht doch mit Filmstreifen, Plastikfolie usw. genauso gut. Ist doch angeblich nur hinausgeschmissenes Geld.
LG,
Robert
Das stimmt soweit natürlich.
Aber wenn man nur den Seitenständer hat - wie stellst du dann die Spannung/den Durchhang korrekt ein...?
Ohne Hilfsmittel/Hauptständer/Aufbocken geht das sowieso nicht.
LG,
Robert
Dass die erste Einstellung unbedingt am Seitenständer erfolgen muss, verstehe ich nicht.
Da habe ich doch, je nach Vorspannung des Federbeines, ein unterschiedliches Einsinken und somit eine unterschiedliche Stellung der Schwinge und somit einen nicht eindeutig nachvollziehbaren Durchhang der Kette.
Hauptständer ist immer gleich.
Oder sehe ich da was falsch?
LG,
Robert