Beiträge von Baumi

    O.k. - donksche moi für de Beiträge!


    Nochmal zurück zu meiner Frage. Also ich denke es wird wohl so sein wie von Scoo vermutet. Es ist zwar ein Loch vorhanden damit das Kondenswasser abtropfen kann. Jedoch wird sich irgendwo trotzdem was ansammeln und dann durch den Druck mit Ruß vermengt beim Kaltstart entweichen.


    Ah und übrigens, das ist nicht mein erstes Moped und ich weiß auch, dass das Starten vor weißem Hintergrund nicht schlau ist. Man sieht es aber auch auf den grauen Pflastersteinen.

    Und - ist für mich auch kein Problem - wollte nur wissen ob es normal ist!?


    Kenne das von meiner V-Strom und Fazer nämlich nicht.

    Hallo AT Freunde!


    Erstmal „griaßaich aus Salzburg“ - hob mi grod beim Forum oangmeldet. Und jetzt hätt i scho a Frog!?


    Meine AT 1100 hat jetzt 3700 km drauf. Beim Kaltstart kommt immer, nur ganz kurz, Öl oder ev. verschmutztes Kondenswasser aus den Auspuff. Das bedeutet, wenn ich vor meinem weißen Garagentor starte, dann sind schwarze „Tropfen“ am Tor. Beim abwischen sind diese einwenig schmierig. Sobald der Motor warm ist - ist alles o.k. Ist das normal?


    Hat jemand von euch dazu Erfahrungen!?


    Danke schon mal im voraus zu euren Infos.


    LG und schöne Ostern