Schaut euch mal das Video an. Mein Heck lässt sich hin und her wackeln. Laut FHH ist das normal, was ich kaum glauben kann. Habt ihr das auch?http://cloud.tapatalk.com/s/5b…c714f/20180909_095912.mp4
Beiträge von schnuschnau
-
-
So gehen die Meinungen halt wieder auseinander.
Nach inzwischen mehreren Touren mit leichtem bis starken Regen hat sich der bislang schon sehr gute Eindruck für mich auch bei Nässe bestätigt. -
Zitat von Pe7er
Hello schnuschnau,
mich würden die SW-Motech Bügel und ihre Schutzfunktion auch sehr interessieren.Hast du vielleicht noch mehr Fotos was beim Sturz alles kaputt gegangen ist?
Ist die Seitenverkleidung ganz geblieben? Oder gebrochen oder zerkratz?Ich hatte den Unfall hier schon an anderer Stelle beschrieben. Hier noch zwei Bilder zu deiner Fragestellung.
Ausser dem Bügel haben die Fussrasten das meiste abbekommen. Der Auspuff hat ein paar Schrammen.
Die H&B-Lenkerbügel haben den Tank eingedrückt und zum Abriss des Lenkanschlages geführt. Dafür kann der SW-Motech-Bügel aber nichts. -
Zitat von Giovanni64
Hallo, natürlich!
Für mich gibts nur INOX oder weis!
Frage sind das SW Motek?
Da ich dct habe fallen SW Motek raus da kein Schutz fürs DCT Getriebe da ist!
...
GiovanniDas sind SW-Motech an einer DCT und die schützen auch das DCT, was ich leider mit der 1. AT schon selbst getestet habe. (Das Bild zeigt den Effekt eines Sturzes und ca. 15m Rutschens über Asphalt. Bügel verkratzt, DCT unbeschädigt.)
-
Wenn du die Kühlung benötigst, brauchst du bestimmt keine Heizgriffe in Betrieb, oder?. Also haste die 100W doch verfügbar.
-
Nach 24000km auf einer 16er und inzwischen 14000km auf einer 18er traue ich mir einen Vergleich zu:
wie schon geschrieben sind es die vielen kleinen Verbesserungen (DCT, Gasannahme, Infos in den Instrumenten, Sound, Fussrasten, ...) die die 18er für mich attraktiver machen.
Bis auf die bessere Gasannahme kann ich bei der Leistungsentfaltung keinen Unterschied ausmachen.
Wenn eine "Drosselung" beobachtet worden ist, liegt es vielleicht an der Traktionskontrolle bei schlechtem Grip oder einem Defekt. -
Hier meine Schablone, falls ihr die kleinere, zweiteilige Lösung bevorzugt.
Beim Ausdrucken müsst ihr darauf achten, dass der Drucker NICHT auf "Seite anpassen" eingestellt ist, weil er sonst verkleinert. Zur Sicherheit habe ich zwei Maße zum Prüfen eingezeichnet.
Ich habe um die Teile herumgemalt, also müsst ihr die Innenkante verwenden.
Viel Erfolg! -
Schonmal über Edelstahl nachgedacht?
-
An einer Roten sieht halt alles gut aus [emoji6]
-
Zitat von Motociclista
Kann mir jemand genauere Angaben zu den Windabweisern unten und oben machen?
Sind damit diejenigen vom bikestore onlineshop gemeint? Oder gibts noch andere Modelle?
Insbesondere diejenigen von schnuschnau interessieren mich.
Ich habe die originalen Teile von Honda mit der Artikelnr. 08R74MJPG50
Gabs mal als Angebot in der Bucht.