Beiträge von schnuschnau
-
-
-
Meine Verspannungen in der Schulter sind weg und ich fahre weniger gebückt im Stehen, was den Nacken entlastet.
-
Wenn du DCT willst, rate ich dir zur 18er, weil das Ride by wire mit DCT einfach perfekt harmoniert. Ich bin nicht ganz freiwillig von 16er auf 18er umgestiegen und war überrascht, wie sehr die vielen kleinen Verbesserungen doch einen deutlichen Unterschied ausmachen.
-
Zitat von AT-Raz
Hallo Chris
diese Idee hatte ich auch allerdings kosten die ca.130€ +, und das pro Stück,
ich habe dann die Lenkererhöhung von Voigt angebaut, die sind die einzigen
die die graue Farbe der orig. Halterung annähernd hinkriegen.Die habe ich auch. Fallen wirklich kaum auf.
-
Also bevor hier das DCT zum Risiko erklärt wird, möchte ich an den sinnvollen Gebrauch der Fußbremse erinnern. Ich habe mir angewöhnt, die letzten Meter mit dem Fuß zu bremsen und die Maschine im Stand damit zu halten. Kleine Fehlbedienungen oder Zucker mit der Hand werden so schnell kompensiert.
-
Ich habe die oberen Windabweiser und schonmal berichtet, dass dadurch der Schulterbereich "entlastet" wird. Weniger Flattern und weniger Insekten auf der Jacke.
-
Zitat von Axel
Und du glaubst, dass der Tankrucksack mit Quick-Lock nach 50 km Wellblechpiste noch auf dem Tank sitzt? Kartenfach hin, Kartenfach her. Ich würde den nicht für eine Adventure-Tour benutzen.
Das kann schon halten, wenn man ihn beim Fahren im Stehen zwischen den Knien einklemmt. [emoji6]
-
Ibex verkauft derzeit in der Bucht Teile fast zum halben Preis. Man muss sich nur trauen, einen entsprechend niedrigen Preisvorschlag zu machen. Habe gestern einen Motorschutz für 135,- inkl. Versand bekommen.
-
Bestell doch einfach einen Neuen und sende ihn oder das ggf. fehlerhafte Teil zurück. Ich verstehe nicht, warum SW-Motech dir nicht genau das vorgeschlagen hat.