Beiträge von schnuschnau

Das DCT hat eine neue SW bekommen und schaltet noch weniger spürbar zwischen den Gängen. Bei manuellen Eingriffen und zu grossen Drehzahlsprüngen gleicht es mit Zwischengas aus. Durch die elektronische Gassteuerung ist die Gasannahme viel sanfter.

Rabatt bei einer Neuen liegt zwischen 6 und 10 %. Nebem dem eigentlichen Preis lassen sich auch z.B. Werkstattleistungen verhandeln.

Gute Farb-Wahl - das Warten lohnt sich...

Retten wird dich das Teil nicht. Aber vielleicht die materielle Entschädigung vereinfachen. Müsste dann aber 360 Grad abdecken und darf legal immer nur die letzten paar Minuten speichern.

Dass ich von Calimoto begeistert bin, hab ich ja schon mehrfach gepostet. Hier noch eine Visualisierung meiner 13000km Spass mit der App.
    Die blauen Linien zeigen meine Fahrstrecken. Jede kann einzeln angewählt und zur neuen Route umgewandelt werden.

Tja, Fremdbestimmtsein kann auch angenehm sein. [emoji6]

Kann es sein, dass du das Aufbohren der Löcher von oben für die Schrauben und von unten für die Hülsen übersehen hast?

Hatte weiter oben schon mal 2,0/2,5 angegeben. Dies gilt bei kalten Reifen.
    Mit Ausrüstung bin ich ca. 95kg schwer und hatte meistens noch ca. 8kg Gepäck dabei.