Beiträge von schnuschnau

Der A41 ist mein Reifen. 6400km und noch keine Veränderung im Fahrverhalten. Auch bei nasser Fahrbahn gibt er Vertrauen. (Bin gestern in den Vogesen ein par Schauern hinterhergefahren.) Ich werde ihn wieder nehmen...

Hatte weiter oben schon meinen positiven Eindruck nach 500km bekundet, der sich weiter bestätigt hat. Ich war vom PST2 schon sehr überzeugt, finde den A41 aber noch ausgewogener. Ich habe ihn allerdings noch nicht richtig bei Nässe testen können. Er eignet sich auch für kürzere Feldweg-Passagen.
    Fahre mit 2,0/2,5.
    Vorne kommt er schneller an die Kante als hinten.

Das Handbuch sagt dazu:
    Der G-Schalter kann die Motoreigenschaften Ihres
    Motorrads ändern, um dabei zu helfen die Traktion
    und die Kontrolle über die Maschine beim Fahren im
    Gelände zu verbessern, indem der Kupplungsschlupf
    während des Gasgebens verringert wird.

Bislang keine Auffälligkeiten...

Meiner ist von Ibex. War etwas fummelig, weil der Sturzbügel im Weg war. Hab die Plastikteile etwas modifiziert druntergelassen, weil der Abstand dafür ausgereicht hat und die Verkleidung besser abschließt.
    Sieht mit dem Edelstahlbügel für mich stimmiger und nicht mehr so zerklüftet aus.

Mag sein, aber was macht's? Wer das Rot wählt, dem ist nicht wichtig, ob es viele davon gibt. Mir gefällt vor allem, dass die Farbe je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich wirkt.