Beiträge von schnuschnau


    Gerne.


    Beim Fahren passiert die "Auseinandersetzung" allerdings intuitiv - wie beim Schalten auch, nur viel seltener [emoji6]

    Gerade weil das Drehmoment so "niedertourig" zur Verfügung steht, macht der D-Modus besonders viel Spass.

    Da ich schon für eine kleinere Tasche ein Lock-it-System von H&B auf dem Stahlrack von SWM montiert hatte, habe ich mir jetzt noch eine größere Tasche dafür zugelegt.
    Wenn man den Magneten allein nicht traut, kann man die beiliegenden Bänder zusätzlich befestigen.
    Mir gefällt die Lösung sehr gut und sie reicht für ein verlängertes WE. Die Tasche kann durch Öffnen eines Reißverschlusses stufenlos erweitert werden.


    Und genau diese Drehzahlanpassung macht die neue AT bei Bedarf automatisch. (Ich hatte allerdings auch nach 50.000km manuellem Zurückschalten an meiner NC keine Kupplungsprobleme.)


    Die Ankündigung findest unter FAQ.
    Das Feedback geht nur beschreibend.
    Querformat geht und kann auch fixiert werden, damit in Schräglage es nicht wechselt.
    Wie üblich geht mit Android natürlich alles besser [emoji6]