gut zu hören, wo wird denn so was angekündigt? Ich habe es auf der Seite nicht gefunden. Egal, jedenfalls scheinen die fleißig an der App zu arbeiten und das Online Tourplanen finde ich auch super.
Danke für den Hinweis. Etwas fummelig und funktioniert auf meinem iPhone 7 nicht immer auf Anhieb, liegt aber glaube ich eher an dem druckempfindlichen Display bzw druckempfindlichen Funktionen des iPhone 7
Dazu habe ich nichts gefunden bzw kann man den fehlerhaften Punkt markieren und melden oder nur über die Feedback Funktion? Da müßte ich das dann ja beschreiben bzw Koordinaten nennen...
[EDIT]
Und Querformat funktioniert auch (noch) nicht, oder? Das ist für mich ein absolutes No Go, da mein iPhone 7 Plus nicht im Hochformat oberhalb des Tachos montiert werden kann, da es sonst den Tacho überdeckt. Aber dort ist es exakt im Blickfeld...
Egal, Cruiser soll ja noch mindestens 2 Jahre funktionieren (wenn man Lifetime gekauft hat wie ich) und bis dahin wird Calimoto bestimmt all die Features haben (und noch mehr), die Cruiser jetzt schon hat.
Was mir noch "Angst" macht ist, dass die App nur von 3 Personen entwickelt wird. Hoffentlich halten die noch ne Zeit durch, damit diese tolle App nicht auch noch eingestellt wird. Wäre schade...