Zitat von RolfAlles anzeigenCalimoto finde ich heftig teuer. Auf dem iPhone 40 Euro pro Jahr im Abo? Und der Livetime Version fehlen Funktionen. Und direkt vor der Tür will die App links abbiegen, obwohl das schon seit vielen Jahren verboten ist. Die Navigation zu einem Ziel (also nicht Rundkurs), da kann man nicht auswählen, ob man Autobahn nehmen möchte oder nicht. Rundkurs ist auch nicht immer rund, Mal wird zu einem Zwischenziel navigiert, um dann eine 180 Grad Wende machen zu müssen und man muss dieselbe Strecke zurück bis zum Rundkurs.
Cruiser habe ich mir in der Livetime Version vor 10 Monaten oder so gekauft und jetzt ist schon Schluß damit. Bin echt sauer auf Garmin, was soll der Sch**ß. Die App war gerade mal ein Jahr auf dem Markt. Die App selber finde ich super. Die Planung von Strecken ist mit Calimoto besser gelöst.
Im Rheinland heisst es: "Was nix kos dat is och nix"!
Gemessen am Spassgewinn finde ich den Preis angemessen.
Die Autobahn-Option ist bereits angekündigt und die Hin-und-her-Fahrten kannst du leicht korrigieren, in dem du eines der vorgeschlagenen Zwischenziele einfach etwas verschiebst oder ein weiteres setzt.
Den Fehler vor deiner Haustür solltest du über die App melden. Hab auf Mails immer zeitnah eine Reaktion bekommen.