Beiträge von schnuschnau
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Hier noch mein Kfz-Schein als Beleg:
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Ich denke das Durcheinander entsteht über die Verwendung von "SD06" sowohl für die AT als auch die AS.
Die AT hat als SD06 eine Zuladung von 213kg, egal ob mit DCT 10kg schwerer oder nicht.
Die AS hat nur 195kg Zuladung, was u.a. am größeren Tank liegt.
Die alte SD04 hat eine Zuladung von 195kgDie Erklärung des FFH ist also korrekt: um die Zuladung der AS trotz Mehrgewicht auf dem Wert der SD04 zu halten, wurde der Rahmen angepasst.
Die "normale" AT profitiert (als SD06) davon mit einer höheren Zuladung. -
Klingt vielleicht bescheuert, aber ich habe durch Auswahl der richtigen Unterwäsche (seamless, länger geschnitten) auch nach 8 h keine Probleme auf der originalen Bank.
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Zitat von HailSeitan
also es wäre schon geiler wenn er rest stabil ist, damit ich mir im fall der fälle nicht so schnell die beine breche. Leider scheinen die aber im zusammenspiel mit meinen beinen oben zu weit zu sein, und passen dann bei weitem nicht unter die hose.
Das Problem hatte ich auch und konnte es mit Büse Open Road lösen. Sind hoch, stabil, haben eine gute Sohle auch für abseits der Straße und passen durch ihren engen Schnitt unter die Hose.
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Habe meinen AT-Schlüssel mit einer solchen Kupplung am Bund und nehme ihn zum Fahren einfach ab:
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Im ABE Dokument steht zwar SD04 aber auch Modelljahr 15-, was spätere Jahre einschließt.
Hast du bei SW-Motech mal nachgefragt? -
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Ride by Wire macht den Unterschied in Kombination mit der verbesserten DCT-Steuerung und führt zu einer viel besseren Dosierbarkeit insbesondere beim Anfahren und bei geringen Geschwindigkeiten.
Eine weitere Verbesserung ist die automatische Blinkerabschaltung (auch wenn sich manche hier schwer daran gewöhnen konnten)